Ich habe seit dem Update von CE auf 9.2.2 mit dem Addon Probleme.
Während dem Live-TV friert das Bild einfach ein. Dies passiert immer sehr sporadisch. Ich muss dann den SBC neu starten, da nichts mehr reagiert.
Hat jemand die selben Probleme?
Ich habe seit dem Update von CE auf 9.2.2 mit dem Addon Probleme.
Während dem Live-TV friert das Bild einfach ein. Dies passiert immer sehr sporadisch. Ich muss dann den SBC neu starten, da nichts mehr reagiert.
Hat jemand die selben Probleme?
gibt es die beiden addons auch als zip datei zum installieren? ich habe bei kodi gar keine pvr angebote
Auf welcher Hardware bist du denn unterwegs?
Hallo!
Hat noch einer von euch Probleme mit dem Teleboy PVR Add-on seit heute?
Kein Stream kann mehr abgespielt werden.
Da aber auch die Teleboy Android nicht mehr geht, vermute ich, dass Teleboy angefangen hat, Anfragen über Dns4me zu blocken und das nicht direkt was mit dem Kodi-Addon zu tun hat.
Nutzt noch jemand Teleboy mit Dns4me und hat Probleme?
Ja ich nutz es mit dns4me. kann aber erst morgen schauen
Frage: Ich habe das Addon gemäss @rbuehlma Github source auf einer Linux VM kompiliert.
Hat nach einigem Hin und Her geklappt.
Ich nehme mal nicht an, dass ich das kompilierte Add-on .ZIP-File auch auf einer Windows Installation von Kodi installieren kann.
Gibt es auch eine Anleitung für das Kompilieren auf Windows?
Nein, wenn das Addon auf Linux gebaut wurde, wird es auf Windows leider nicht funktionieren. Auch ein build auf Windows habe ich nie versucht. Allerdings sollte dies auch nicht nötig sein, da das Addon im Kodi-Repo ist. Funktioniert dies bei dir nicht?
Doch, aber ich builde lieber selbst und halte mir die Möglichkeit offen, zwischen den Versionen wählen zu können, da altes Repos/Packages nicht archiviert werden (zumindest nicht öffentlich).
Habe mich nun durchgeackert. Hier meine Ergänzung zu deiner Github Anleitung (darfst das gerne auch dort veröffentlichen/verlinken, das würde anderen Leuten bestimmt helfen):
https://dokuwiki.bitaranto.ch/doku.php?id=kodicompilingteleboy
@rbuehlma Habe noch ein paar Anpassungen zum besseren Verständnis gemacht, jetzt passt alles.
Edit: Hat sich erledigt. Es läuft alles einwandfrei. Ich war zu ungeduldig.
Gibt es das 2 Monats Testangebot für Max nicht mehr?
Würde es gerne mal testen, aber 7dOs2w ist nicht mehr gültig.
Wäre nett wenn man für Interessierte einen neuen 2 Monats Gutschein anbieten würde.
Danke!
Mein teleboy add on mag nicht tun, unter osmc.
IP ist zu der Zeit nach whatismyip:
Log Me In
* My Public IPv4 is:
84.39.112.88 (BUTTON)
*
* My IP Location: Zurich, ZH CH
* ISP: M247 Ltd
* My IP Information.
Wenn ich über die Telekom unterwegs bin, läuft zattoohiq gut.
Wäre die Frage hier richtig gestellt?
Vielen Dank für Euer Verständnis ..
Bei mir streikt das Addon auch schon mal, deinstallieren, Neustart, installieren, Neustart, Läuft!
Auf diese Weise wird man aber nie herausfinden können, woran es liegt, weshalb ein Logfile immer sinnvoll ist.
Doch, aber ich builde lieber selbst und halte mir die Möglichkeit offen, zwischen den Versionen wählen zu können, da altes Repos/Packages nicht archiviert werden (zumindest nicht öffentlich).
Habe mich nun durchgeackert. Hier meine Ergänzung zu deiner Github Anleitung (darfst das gerne auch dort veröffentlichen/verlinken, das würde anderen Leuten bestimmt helfen):https://dokuwiki.bitaranto.ch/doku.php?id=kodicompilingteleboy
Hi,
I used the instructions given for in order to compiling Teleboy PVR on Windows and Linux and everything works really well. Thanks so much for this! I wanted to ask you, if you have the instructions for Android? If you do, can you please post them. I would really would appreciate it and am sure that others would too.
Thanks a million
Hallo zusammen,
irgendwie habe ich sein ein paar Tagen Probleme mit dem Teleboy Addon:
Ich habe schon die Teleboy App und input.stream.adaptive deinstalliert und wieder installiert. Leider ohne Erfolg.
Angehängt das log-file mit den Fehlermeldungen.
Gruß
Wolfram
Hallo rbuehlma,
nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub muss ich leider feststellen, dass das PVR-Addon nicht mehr funktioniert. Davor hat es einwandfrei funktioniert und ich habe nichts verändert. Der Menüpunkt "TV" erscheint leider nicht mehr. Habe auch ein komplettes Backup wiederhergestellt, jedoch mit dem gleichen Resultat.
Wäre cool, wenn du dir das angucken könntest. Vielen Dank und einen schönen Sonntag.
Anbei das Log-File
Falls die Information hilfreichen ist: Habe jetzt kurz die Meldung "Login failed" gesehen. Meine Login-Daten sind aber absolut korrekt.
Welches Abo hast Du bei Teleboy?
Ich habe "nur" das PLUS Abo. Ich hoffe nicht, dass es daran liegt.
Eine komplette Neuinstallation brachte bei mir leider auch nix. Getestet mit DNS4ME und auch mit VPN-Unlimited.
Im Browser läuft Teleboy einwandfrei.
Ich habe das Max Abo. Im Browser läuft es bei mir auch ohne Probleme. Evtl wurde etwas ab der API verändert?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!