Mit anderer IP gings. Vllt hatte das VPN einfach Probleme. Zurzeit kriege ich nur Wilmaa und Zattoo über Browser zu laufen. Mit der Zattoo PVR (18.1.5.1) erhalte ich Fehler 400 und bei Wilmaa weiß ich nicht wie ich die Streams in Kodi einpflege
PVR-Addon für teleboy.ch
-
rbuehlma -
4. Mai 2017 um 17:12 -
Unerledigt
-
-
Wieso willst du es nicht umstellen? Hast du noch ein deutsches Zattoo Abo oder willst du nur ab und zu deutsche Werbung schauen? ;D
Japp, ich habe einen deutschen Zattoo-Account...
-
-
Ist wieder gesperrt
-
Ist wieder gesperrt
Ich komme mit Schweizer IP via VPN nicht mal auf die Teleboy, Wilmaa oder Zattoo Seite. PR_END_OF_FILE_ERROR.
Echt Schade -
-
Welches VPN?
-
Welches VPN?
NordVPN
-
-
Das ist merkwürdig. Mit DNS4Me kommt man nach Captcha auf die Seite aber kannn nichts abspielen, weil die API 403 sendet.
-
Ich habe schon mal ein Support Ticket bei Dns4me erstellt.
Aber wenn Teleboy so schnell reagiert, könnte der Spaß wohl endgültig vorbei sein... -
-
Welche VPNs funktionieren zur Zeit noch für Teleboy ?
Schade wenn mit dns4me endgültig Schluss wäre, war viel einfacher\billiger als VPN -
Hier die Antwort vom Support von Dns4me:
Zitat von Dns4meYes, unfortunately Teleboy have blocked our servers every day for the past few days.
We will wait a while for them to settle down and try again. Our apologies but at this stage there is not a lot we can do but wait and hope that they desist with this campaign of blocking our servers.
Zattoo and Wilmaa are still working
Klingt also wirklich so, als sollte man doch allmählich eine Alternative suchen.
-
-
Bislang lief's bei mir auch schon länger per SmartDNS - war komfortabler wegen lokaler Mediatheken. Nun sollte es wieder per VPN sein. Am PC funktioniert es auch: dort kann ich mich auf teleboy.ch einloggen und auch das laufende Programm abrufen.
Bei Kodi auf einer Pi 2 und mit Libreelec klappt aber anscheinend die Authentifizierung nicht. Ich habe die relevanten Teile des Logs angefügt. Ich benutze den VPN Manager und lasse bereits beim Hochfahren zum relevanten VPN-Server verbinden.
Es wäre schön, wenn jemand Rat wüßte.
-
Sieht für mich aus als wäre dein Linux so veraltet, dass es nicht zum Server von Teleboy verbinden kann.
-
-
Hm, um dies wegen der Neuerungen am Teleboy-Addon auszuschließen habe ich es mit Libreelec 9.2 (Kodi 18.5, Linux Kernel 4.19.x) probiert.
Kannst du mir sagen, was genau veraltet ist?
-
-
-
Klaro. Ist angefügt. Danke für deine Hilfe!
-
Hmm... sieht ok aus. Versuche mal das Addon zu deaktivieren, das RPi neu starten und wenn Kodi wieder läuft, das Addon erneut aktivieren. Falls das klappt, müsstest du dafür sorgen dass das VPN vor Kodi gestartet wird. So viel ich weiss gibt es dafür irgendwo eine Option.
-
-
Bislang lief's bei mir auch schon länger per SmartDNS - war komfortabler wegen lokaler Mediatheken. Nun sollte es wieder per VPN sein. Am PC funktioniert es auch: dort kann ich mich auf teleboy.ch einloggen und auch das laufende Programm abrufen.
Bei Kodi auf einer Pi 2 und mit Libreelec klappt aber anscheinend die Authentifizierung nicht. Ich habe die relevanten Teile des Logs angefügt. Ich benutze den VPN Manager und lasse bereits beim Hochfahren zum relevanten VPN-Server verbinden.
Welchen Anbieter nutzt du?
-
SmartDNS läuft seit heute Abend wieder. Du musst dazu deine DNS Daten wie folgt konfigurieren:Erster Nameserver: 149.28.40.219
Zweiter Nameserver: 149.28.65.242Deaktiviere am besten anschließend das Addon, starte den Pi neu und aktiviere es wieder.
Habe eine Mail vom SmartDNS Support dazu bekommen:
"Hello,
Thank you for patiently waiting. As per our network team, Teleboy should now be properly working. Please do activate your IP address at https://www.smartdnsproxy.com/MyAccount then try again the said channel.
Please let us know how it goes so we can provide feedback from our network team." -
-
danke es klappt wieder mit smartdns
-
Hat bei mir mit Smartdnsproxy nicht funktioniert. Allerdings mit der nativen Teleboy-App für Android TV, mit dem Kodi-Addon habe ich es nicht pobiert.
Mit den DNS-Einstellungen konnte ich in der App zwar wieder zu Live-TV navigieren und auch einen Stream starten. Der ist jedoch sofort abgebrochen und die App hat sich beendet. Bei jedem weiteren versuch, wieder zu Live-TV zu navigieren endete mit dem typischen Fehler Code=0 -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!