Kann es sein, dass es kein "Teleboy Free" mehr gibt?
Ein Captcha muss ich auf der Website nicht lösen, allerdings bekomme ich auch nicht einen Sender angezeigt.
PVR-Addon für teleboy.ch
-
rbuehlma -
4. Mai 2017 um 17:12 -
Unerledigt
-
-
Tatsache im Browser werden mir keine Sender angezeigt.
-
-
Es gibt weiterhin Free. Das Problem ist nur DNS4Me bzw Teleboy
Sofern Teleboy es so lässt wie es jetzt ist, ist es vorbei mit den VPN / DNS Diensten über Kodi.
-
Teleboy funktioniert außerhalb der Schweiz seit heute nur noch über VPN. DNS Dienste wie zb. dns4me funktionieren nicht mehr.
Mit Zattoo klappt es im Moment noch einwandfrei.
Am Add On für KODi liegt hier nicht die Schuld. -
-
Es liegt nicht speziell an DNS Diensten und auch mit VPN wird es wahrscheinlich nicht mehr (lange) funktionieren über Kodi, falls das überhaupt noch funktioniert momentan.
-
Welche vpns funktionieren denn mit teleboy?
-
-
Ich habe den Support angeschrieben... 2018 gab es das schon mal und das wurde schnell behoben, daher mache ich mir wenig Sorgen.
-
Ja, wäre schade, wenn man das Angebot nicht mehr in DE nutzen kann, weil Teleboy einen echt guten Service nutzt.
Ich habe auch mal ein Ticket bei DNS4me aufgemacht. Mal schauen, ob es generell noch möglich sein wird, Teleboy über SmartDNS zu nutzen. -
-
Auch smartdnsproxy.com wurde geblockt. Habe dort den Helpdesk ebenfalls informiert und bin sehr zuversichtlich, dass es nicht lange dauert, bis alles wieder funzt.
-
Ich habe Antwort vom Support Team von DNS4me:
Zitat von Dns4meOur apologies for the outage. Teleboy blocked our IP address last night and we had to obtain a new IP address and setup it again.
The service should be back up and running now.
Sollte also wieder gehen. Ich kann es bei mir allerdings frühestens heute Abend testen.
-
-
Hab gerade mal getestet, läuft erstmal wieder alles.
Hoffe nur das es sich nicht zu nem Katz und Mausspiel mit IP Adressen wird. Naja abwarten -
Ich tippe mal darauf dass Teleboy da nicht explizit gesperrt hat sondern dass Cloudflare erkannt hat, dass ungewöhnlich viele Requests von der selben IP kamen. We will see...
-
-
Ich tippe mal darauf dass Teleboy da nicht explizit gesperrt hat sondern dass Cloudflare erkannt hat, dass ungewöhnlich viele Requests von der selben IP kamen. We will see...
Genau das war auch meine Vermutung aber momentan geht es tatsächlich wieder. Bleibt abzuwarten, wie lange.
-
Kurze Frage an diejenigen, die jetzt schon getestet haben:
Habt ihr bei Dns4me auch Zattoo auf Schweiz gestellt? Nach der API-Umstellung bei Teleboy und vor dem Blocken der IP-Adresse von Dns4me musste man das ja machen. -
-
Ich denke das Teleboy das manuell macht, die schauen sich wohl nur einmal im Jahr den Traffic an und sperren die IPs, die zu viel verbrauchen.
2018 war die Fehlermeldung:ZitatThe owner of this website (http://www.telebxxx) has banned your IP address (x.x.x.x).
Cloudflare Ray ID: xxx • Your IP: x.x.x.x • Performance & security by CloudflareMir hat der Support noch geschrieben, das sich Zattoo und Teleboy auch einige Streaming Domains teilen würden und es auch es zu einem Ausfall bei Zattoo gekommen ist.
Das kann ich aber nicht bestätigen, also bei mir lief Zattoo gestern. -
Kurze Frage an diejenigen, die jetzt schon getestet haben:
Habt ihr bei Dns4me auch Zattoo auf Schweiz gestellt? Nach der API-Umstellung bei Teleboy und vor dem Blocken der IP-Adresse von Dns4me musste man das ja machen.Das steht bei mir schon lange auf CH.
-
-
Das steht bei mir schon lange auf CH.
Verständlich
Die Frage ist, ob man das muss, damit Teleboy funktioniert? -
Ich komme mit schweizer IP via VPN nicht mehr auf de Zattoo Seite
-
-
Ich komme mit schweizer IP via VPN nicht mehr auf de Zattoo Seite
Wieso nicht?
-
Verständlich Die Frage ist, ob man das muss, damit Teleboy funktioniert?
Das kann ich dir nicht sagen.. Probiere es aus, dann siehst du es.
Wieso willst du es nicht umstellen? Hast du noch ein deutsches Zattoo Abo oder willst du nur ab und zu deutsche Werbung schauen? ;DIch würde lieber mehr über CH routen, als zu wenig.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!