ahh, okay. Die Favoriten kommen trotzdem nicht.
PVR-Addon für teleboy.ch
-
rbuehlma -
4. Mai 2017 um 17:12 -
Unerledigt
-
-
ahh, okay. Die Favoriten kommen trotzdem nicht.
Hast du die Einstellungen aus meinem Screenshot versucht?
Vielleicht ist es auch ein Missverständnis:
Das Addon erstellt keine Gruppe sondern zeigt nur die ausgewählten Sender vor den anderen Sender an. -
-
ja, alles so eingestellt. Favoriten ändern sich nicht. Es werden nur exakt die Favoriten vor der Änderung angezeigt.
-
Hallo!
Wo bekomme ich denn die Version 18.3.denn?
Ich bekomme aus dem Repo nur die 18.1.0.
Damit funktioniert leider nichts mehr. Das Addon schmeißt gleich beim Start einen Fehler.
Kann vielleicht jemand ins Log schauen, warum das so ist? -
-
Im Zweifel selbst kompilieren aber ohne Log zum konkreten Fehler und OS schwer zu helfen.
-
Log ist dabei
-
-
Ja leider erst nachträglich editiert
Bei Android lassen sich afaik keine Binary addons installieren. Nur die die im APK sind falls ich nicht irre.
Dann müsstest du gucken wo du ein aktuelles APK bekommst
-
Dann verstehe ich was nicht. Ich habe das Teleboy PVR seitr gefühlt Jahren erfolgreich im Einsatz. Das Addon ist doch nicht erst seit heute mit der neuesten Version ein Binary Addon, oder?
-
-
Ja pvr addons sind alle Binary
-
Verstehe ich das richtig, dass das Addon unter Windows nicht funktioniert ?
Danke!
-
-
@Jan Tenner
du musst dir einfach nur die "Kodi v19 "Matrix" nightly" installieren, dann hast du 19.3.
https://kodi.tv/download#pane-2@mikegun das hat mit Windos nichts zu tun.
-
Die Version 18.3.0 des Addons persistiert nun das Session-Cookie. Ich hoffe dass damit Cloudflare nicht mehr in die Queere kommt. Auch werden neu die dash Streams verwendet.
Oha, da hat noch etwas gefehlt. Dash Streams und damit auch Full HD kommen erst mit der Version 18.1.1 (für Kodi 18) und 19.3.1 (für Kodi 19). Und ja, 18.3.0 war ein Vertipper. Sorry
-
-
Hallo,
ich habe aktuell die Version 18.1 am Laufen. Wie kann ich den manuell updaten? Ich habe bei guthub die aktuelle Leia.Version heruntergeladen, aber die Installation klappt nicht: Failed to read 'zip://%2fstorage%2femulated%2f0%2fDownload%http://2fpvr.teleboy-Matrix.zip/pvr.teleboy-Matrix/addon.xml'
Was mache ich falsch?
-
Habe den selben Fehler, allerdings verwende ich Kodi 18.5 und habe in github den Leia-Branch ausgewählt
ERROR: Failed to read 'zip://Y%3a%5cTEMP%5cdownloads%http://5cpvr.teleboy-Leia.zip/pvr.teleboy-Leia/addon.xml'
In dem Zip ist auch keine addon.xml
-
-
Ist das Teleboy Addon momentan nicht funktional? Nutze dns4me.
-
Oha, da hat noch etwas gefehlt. Dash Streams und damit auch Full HD kommen erst mit der Version 18.1.1 (für Kodi 18) und 19.3.1 (für Kodi 19). Und ja, 18.3.0 war ein Vertipper. Sorry
Also bei mir sind auf 19.3 weiterhin HLS-Streams. Habe mir das nicht näher angesehen, weil ich mit HLS ganz zufrieden bin.
Ist das Teleboy Addon momentan nicht funktional? Nutze dns4me.
Also bei mir funktioniert alles.
-
-
Also bei mir funktioniert alles.
Hab 18.4 auf einem raspberry laufen mit Teleboy 1.03 und seit einigen Tagen Probleme Teleboy zu starten. Hab schon mit verschiedenen DNS Servern rumprobiert ohne Erfolg. Jemand nen Tipp?
-
Ich habe jetzt auf 18.5 das 18.1.1 pvr Addon installiert und bekomme keinen Sender angezeigt. Das 1.03 Addon funktioniert auch nicht. Im Browser geht Teleboy aber.
ERROR: CCurlFile::FillBuffer - Failed: SSL connect error(35)
ERROR: CCurlFile::Open failed with code 0 for https://tv.api.teleboy.ch/epg/stations?e…os&language=de:
ERROR: AddOnLog: Teleboy PVR Client: Error loading channels. -
-
Mir ist keine Version 1.03 dieses Addons bekannt.
Generell: Wenn es ein Problem mit einem Addon gibt, lohnt es sich oft mindestens die letzten 20 Posts zu lesen. Falls dort das Problem noch nicht bekannt ist, bitte ein komplettes [definition=12,3]Debug-Log[/definition] anhängen. Posts über Fehler ohne [definition=12,3]Debug-Log[/definition] werden von mir meist ignoriert.
-
Ok. Danke! Mit 1.03 war das Teleboy_NG Addon gemeint, ich dachte das wäre klar. Das war auch nur eine Info, mehr nicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!