Bei mir läuft der PVR-Client 18.1.1 unter Kodi 18.5 problemlos. Das Addon zeigt weiterhin Fehlermeldungen. Danke für die wirklich gute Arbeit.
PVR-Addon für teleboy.ch
-
rbuehlma -
4. Mai 2017 um 17:12 -
Unerledigt
-
-
Servus rbuehlma,
heute sind die Favoriten-Änderungen angekommen.
Allerdings fehlen die Sender-Logos (z.B. Toggo plus, SkysportNews, Teleclub Zoom usw.). Auffällig ist auch, dass zum Beispiel bei RTL2 das alte Senderlogo angezeigt wird, was es so auf der Teleboy-Website nicht mehr gibt.
Kannst du das bestätigen mit den Senderlogos? -
-
Ja, das mit den Logos ist so.Ich werde das für die nächste Version beheben.
-
Oha, da hat noch etwas gefehlt. Dash Streams und damit auch Full HD kommen erst mit der Version 18.1.1 (für Kodi 18) und 19.3.1 (für Kodi 19). Und ja, 18.3.0 war ein Vertipper. Sorry
die full hd sender gibt es nur mit einem kostenpflichtigen abo oder hast du einen weg gefunden, dass man diese auch mit einem kostenlosen account zu sehen?
ich frage, weil mit dem addon auch die zeitlimitierungen der app oder werbung bei jedem umschalten umgangen werden können. -
-
Ich habe ein bezahltes Konto und empfehle das auch jedem der dieses Addon verwendet. Aktuell gibt es sogar eine Aktion.
-
Ich habe ein Log mit [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Infos angehängt.
-
-
das max abo mit 36 fullhd sendern kostet monatlich CHF 19.50, (17,7 EUR). finde ich nicht so günstig für free tv.
danke für die arbeit, rbuehlma. -
Ich habe ein Log mit [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Infos angehängt.
Komplett ist das Log leider immer noch nicht, aber anscheinend gibt es schon bei der SSL Verbindung ein Problem. Verwendest du Windows? Welche Version? Dann versuch mal mit dem Internet Explorer auf https://tv.api.teleboy.ch zu gehen. Gibt das da auch einen Fehler?
-
-
Der meldet auch einen Fehler, an einem anderen Rechner aber nicht, ich vermute ein lokales Problem.
Danke.
-
Hallo @rbuehlma,
ich habe seit heute das Phänomen, dass ich mit dem Teleboy PVR (v18.1.1) bei allen Sender nur sehe, dass ich mich im Ausland befinde und der Stream daher nicht gestartet werden kann.Ich nutze KODi 18.5 auf der Nvidia Shield und nutze DNS4me (was immer tadellos in Kombination mit dem Teleboy PVR funktioniert hat). Auf der selben Shield funktioniert können mit der nativen Teleboy App mit den selben Telebiy-Credentials alle Streams gestartet werden. Testweise habe ich auch mal die Wilmaa-Playlist (also auch eine Schweizer IP benötigt) im IPTV Simple Client ausprobiert und auch das funktioniert. Daher gehe ich davon aus, dass DNS4me grundsätzlich funktioniert.
Es macht das Teleboy PVR Addon denn anders als die native Teleboy App?
Kannst du anhand des Debug-Logs sehen, was bei mir schief läuft? -
-
Hi,
dein Addon läuft in der aktuellen Version in Kodi auf Windows 10 einwandfrei.
Wenn ich jedoch versuche über Coreelec dein Addon zu installieren, wird über das CE Repository lediglich die Version 18.0.25 als aktuelle Version installiert.
Musst du dem CE-Team Bescheid geben, dass sie die Version nachziehen oder hältst du hier die Zügel in der Hand und musst selbst aktiv werden? -
Hallo @rbuehlma,
ich habe seit heute das Phänomen, dass ich mit dem Teleboy PVR (v18.1.1) bei allen Sender nur sehe, dass ich mich im Ausland befinde und der Stream daher nicht gestartet werden kann.Ich nutze KODi 18.5 auf der Nvidia Shield und nutze DNS4me (was immer tadellos in Kombination mit dem Teleboy PVR funktioniert hat). Auf der selben Shield funktioniert können mit der nativen Teleboy App mit den selben Telebiy-Credentials alle Streams gestartet werden. Testweise habe ich auch mal die Wilmaa-Playlist (also auch eine Schweizer IP benötigt) im IPTV Simple Client ausprobiert und auch das funktioniert. Daher gehe ich davon aus, dass DNS4me grundsätzlich funktioniert.
Es macht das Teleboy PVR Addon denn anders als die native Teleboy App?
Kannst du anhand des Debug-Logs sehen, was bei mir schief läuft?Teleboy verwendet neu andere Server für die Streams. Ich denke es liegt daran. Du kannst versuchen Zattoo bei DNS4me zu "aktivieren". Kenne aber den Provider gar nicht.
Hi,
dein Addon läuft in der aktuellen Version in Kodi auf Windows 10 einwandfrei.
Wenn ich jedoch versuche über Coreelec dein Addon zu installieren, wird über das CE Repository lediglich die Version 18.0.25 als aktuelle Version installiert.
Musst du dem CE-Team Bescheid geben, dass sie die Version nachziehen oder hältst du hier die Zügel in der Hand und musst selbst aktiv werden?Ich muss gar nix Wie es Coreelec mit den Updates von Modulen hält, weiss ich nicht. Du kannst das versuchen im Coreelec Forum zu fragen.
-
-
Alles klar. Habe dort einen Thread bereits aufgemacht.
-
Teleboy verwendet neu andere Server für die Streams. Ich denke es liegt daran. Du kannst versuchen Zattoo bei DNS4me zu "aktivieren".
Tatsächlich!
Aktiviert man Zattoo bei DNS4me, läuft mit Teleboy auch wieder.
Dann ist es ja nicht mehr so ein Geheimnis, welche Server Teleboy jetzt nutzt -
-
@rbuehlma committest du den icon Patch noch in die Matrix branch?
Und hast du mit deinem Premium Account bei den Dash streams eigentlich ein Timeshift buffer? Falls ja, wie groß?
-
@rbuehlma committest du den icon Patch noch in die Matrix branch?
Irgendwann sicher
Und hast du mit deinem Premium Account bei den Dash streams eigentlich ein Timeshift buffer? Falls ja, wie groß?
Ich lebe in der Schweiz und da geht sowohl Replay als auch Timeshift. WIe gross der Timeshift buffer ist, weiss ich nicht, aber falls der nicht reichen sollte, gibt es immer noch die 7 Tage Replay
-
-
Tatsächlich! Aktiviert man Zattoo bei DNS4me, läuft mit Teleboy auch wieder.
Dann ist es ja nicht mehr so ein Geheimnis, welche Server Teleboy jetzt nutztKannst du mir sagen, wie du es "aktiviert" hast?
User Console > Services > Zattoo: Checkbox an und rechts auf "Switzerland"? Hat nämlich bei mir noch nicht gereicht
-
Kann mir jemand helfen, ich habe dasselbe Problem: Kanäle bekomme ich angezeigt, jedoch wenn ich einen anklicke, passiert nichts.
Im Log finde ich folgende Fehlermeldung:
CodeERROR: Open - error probing input format, https://zh2-4-dash-live.zahs.tv/HD_sf2/manifest.mpd?232-MF2W12LPLSRW6ZDFMNZTZYLBMMTGG43JMQ6TCNKEIBEENZRGNCLAGI 2019-11-28 20:50:29.268 T:8947 ERROR: OpenDemuxStream - Error creating demuxer ...
Dns4me ist konfiguriert für Schweizer Konto.
Teleboy ist konfiguriert mit Free Account.PVR Teleboy Client 18.1.1
Kodi Leia 18.5Liegt es eventuell daran, dass Teleboy Neu keine HD Streams mehr für FREE hat? Wie kommt es dann, dass die Kanalliste mit HD geladen wird?
-
-
@chrys:
Ja genau so habe ich es gemacht. Bei Teleboy zusätzlich auch den Haken gesetzt (natürlich auch auf Switzerland gestellt) -
Hallo rbuehlma,
ich habe seit ca 2-3 Tagen immer ein Problem mit dem Teleboy und Zattoo PVR addon. Jedesmal wenn ich den Kanal wechsel, erhalte ich nur für 10 Sekunden Ton und ein schwarzes Bild. Danach friert das System ein und ich muss neustarten. Derzeit kann ich überhaupt keinen Kanal wechseln, ohne immer sofot neustarten zu müssen.
Zunächst dachte ich, dass es an der Version 18.0.25 lag, ich habe diese aber auf 18.1.1 geupdatet und immer noch das Problem. Ich selbst nutze Teleboy MAX.
Anbei die Logs. Vielleicht kannst du mir helfen, das Problem zu finden.
Lieben Dank.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!