Ich habe auch mal wieder ein Problem mit dem Enigma2 Addon. Es funktionierte auf allen Clients bestens dann hatte ich mir mit meiner Partnerin eine Aufnahme ansehen wollen.
Ich weiß nicht, ob das den Grund für das jetzige Problem darstellt aber ich beschreibe mal, was passiert ist:
Sie hatte einen Darsteller nicht verstanden und wollte etwas zurückspulen. Dann war der Ton weg. Dann hatte sie die Tonspurgewechselt, was ja bisweilen helfen kann aber der Ton blieb weg. Also haben wir die Wiedergabe beendet und dann erneut gestartet. Dann kam hat sie die Aufnahme versehentlich beendet und anschließend ist Kodi eingefroren und ließ sich nicht mehr bedienen.
Nach einem Neustart von Kodi wurde dann der PVR Manager nicht mehr gestartet.
Zusammengefasst sind vermutlich in kurzer Zeit recht viele Anfragen an meinen Receiver gegangen, ob das aber die Misere ausgelöst hat, ich weiß es nicht.
Nun ist die Sache so, dass an keinem meiner Clients (Android, Windows) mehr der PVR Manager startet. Selbst auf einer frischen Kodi Installation.
Den Receiver habe ich schon mehrmals neugestartet aber der scheint erstmal problemlos zu funktionieren. Zumindest kann ich auf diesem nach wie vor TV und Aufnahmen sehen und auch über das Webinterface kann ich ganz normal auf diesen zugreifen. Apps wie DreamEPG haben auch noch immer Zugriff und können sowohl auf TV als auch auf Aufnahmen zugreifen.
Da der Fehler aber alle Clients und auch Neuinstallationen betrifft, denke ich es liegt vermutlich doch am Receiver bzw. eben openATV, dass sich hier irgenwas zerlegt hat.
Hat jmd. eine Idee oder kann etwas nützliches aus dem Log lesen?