Morgen
für einige meine DVD gibt es keine CDArt , jetzt kann ich die ja im Büro Scannen
jetzt ist das bild ja eckig , wie kann ich das rund ausschneiden (mit welchem Prog) und in Kodi verwenden ?
thx
Morgen
für einige meine DVD gibt es keine CDArt , jetzt kann ich die ja im Büro Scannen
jetzt ist das bild ja eckig , wie kann ich das rund ausschneiden (mit welchem Prog) und in Kodi verwenden ?
thx
Als Freeware würde ich sagen mit Gimp. Dann sollte die Grafik eine Größe von 1000x1000 haben, den Hintergrund natürlich freistellen. Und dann kannst du die mit Ember oder ähnlichem zuweisen.
Ich hatte es hier mal erklärt:
Fanart, cdArt, ClearArt , Extrathumbs
vielleicht stell ich mich auch blöde an , habs nach der Anleitung probiert , Gimp speichert mir immer die ganze Seite ab
Alpha Kanal hinzugefügt?
Zugeschnitten?
morgen
zugeschnitten daran hat es gelegen , thx
hi,
ich greife das ganze hier auch/ noch mal auf.
Danke an @don auch für das tut.
hatte erst nach dieser Anleitung welche probiert, diese würden mir persönlich sogar schon reichen.
aber um der dommunity mal was zurückzugeben wollte ich diese natürlcih bei fanart.tv hochladen .
Hier wurde ich dann an die Anleitung weitergeleitet https://fanart.tv/type/cdart-2/
die haben echt hohe Anforderungen
wie im anderen thread von dir ja schon von wem anderen beschrieben aber auch gut finde.
Hat wer noch tipps?
Hab mal mein selbsterstelles angehangen.
Was meint ihr? diesen wurden abgelehnt, da sie "eiern" würden und die Ringe wohl nicht transparent wäre obwohl ich penibel nach der Anleitung vorgegangen bin.
MFG
Aus dem Grund schiebe ich auch nichts mehr rauf. Qualitätskontrolle kann man auch etwas zu weit treiben.
Wenn es 100% präzise werden soll, dann nehme ich für solche Sachen CorelDraw. Das ist zwar eigentlich nicht dafür gemacht (Bilder bearbeiten), aber sehr präzise.
alles klar.
also selbst wenn ihr immer absagen bekommt , dann verschwende ich meine Zeit nicht mehr weiter damit.
danke für deine Rückmeldung.
schönen sonntag
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!