@Onkel-W wo liegt eigentlich der unterschied zwischen deiner und Maven seine kodi Version? Abgesehen das deine auf der aktuellen Version basiert.
Aber danke erstmal für die neue Version, läuft bis jetzt super
kodi-agile
-
Maven -
2. Mai 2017 um 16:26 -
Erledigt
-
-
Es gibt keinen Unterschied. Wie auch da wir ja alle aus der gleichen Quelle trinken
Habe mich da ja auch nur eingeklinkt weil die Frage kam und Maven keine Zeit hat. -
-
Version im Ordner mal auf den heutigen Stand gebracht
-
Kann man Deine Version einfach über ein Mavin Build rüberziehen ohne das man alles neu machen muss?
-
-
Nö da meine genauso signed ist wie Marvens. Hatte das aber schon mal geschrieben. Backup und Restore dauert ca 6 Minuten.
-
Ok, dass habe ich verstanden. Aber was ist der Unterschied zu den Dateien aus http://mirrors.kodi.tv/nightlies/android/arm64-v8a/master/? Die werden ja auch tagtäglich aktualierst oder wie soll ich das deuten? Danke für eure Hilfe...
-
-
Es gibt in dem Sinne keinen Unterschied.
Mal als Beispiel zur Verständigung.
Es gibt ja Leute die lieber eine Stable wie die aktuelle 17.4 fahren und trotzdem mal nebenbei eine Nigthlie testen möchten
Diese 18 Nigthlie könntest du jetzt nicht parallel installieren bzw. würde es deine 17 einfach überschreiben
Mit meiner oder Mavens Build geht das aber.
Hoffe das es, wenn auch etwas umständlich erläutert nun etwas verständlicher wird -
Mit den letzten Commits scheint man wohl Kodi Android gekillt zu haben. Kann das jemand bestätigen??
Dachte erst es liegt an meiner Version und deshalb auch die letzte Nigthlie probiert, mit gleichem Ergebnis das Kodi sofort nach dem Start abschmiert
Im Log dazu kann man allerdings nix erkennen -
-
Hallo Onkel-W...habe auch Probleme mit den letzten beiden Windows 64 Bit Nightlies....hatte mich schon gewundert....diese funktioniert noch einwandfrei:
KodiSetup-20171004-c25de694aa-master-x64.exe
Die letzten beiden Android 64 Bit Nightlies lassen sich überhaupt nicht starten...also diese beiden:
kodi-20171005-9c76db5-master-arm64-v8a.apk
kodi-20171006-8988343-master-arm64-v8a.apk
Diese funktioniert jedenfalls noch:
-
Ok Gab eben einen fix und zumindest unter Android läuft es wieder. Windows nicht getestet, aber denke auch da wirds wieder funktionieren
Habe gleich mal eine aktuelle Version für Android arm64 in den bekannten Ordner Post 171 hinterlegt
-
-
Sag mal wo gibt es diesen neuen FIX...oder wo wurde es dementsprechend erläutert?
-
Ich vermute mal das es hier dran lag
https://github.com/xbmc/xbmc/comm…f7864774494f239 -
-
Danke für deine neue Version und die Info...Onkel-W...sie funktioniert...alles OK.
-
Also bei mir ist die neue Version immer abgestürzt auf meinem s7. Hab Cache und Daten gelöscht. Brachte kein erfolg
-
-
Hmm. Kann hier leider nur auf meiner NVidia Shield TV testen.
@fletch
Mal schauen was es im laufe des Tages noch so für Commits gibt und werde heute Abend wenn sich die Devs ausgetobt haben nochmal eine Version in den Ordner schieben.
Natürlich ohne Garantie das es was bringt für Deine Umgebung -
Was für ein 64 Bit Android Gerät nutzt du fletch "s7" sagt mir nichts?
-
-
Samsung Galaxy S7 (G930F oder G935F) was sonst?
-
Es gibt in dem Sinne keinen Unterschied.
Mal als Beispiel zur Verständigung.
Es gibt ja Leute die lieber eine Stable wie die aktuelle 17.4 fahren und trotzdem mal nebenbei eine Nigthlie testen möchten
Diese 18 Nigthlie könntest du jetzt nicht parallel installieren bzw. würde es deine 17 einfach überschreiben
Mit meiner oder Mavens Build geht das aber.
Hoffe das es, wenn auch etwas umständlich erläutert nun etwas verständlicher wirdKodi 17 verwende ich nicht. Ich verstehe nicht Unterschied zwischen den Versionen am Anfang hier und Deinen. Ich dachte, Mavin hat im Moment keine Zeit, aber die Nightlies werden doch scheinbar täglich aktualisert. Dazu gibts noch deine Versionen. Kannst Du mir das bitte erklären bzw in welcher Version jetzt Updates beinhaltet sind? Vielen Dank...
-
-
In beiden sind Updates enthalten.
Du kannst die Kodi 18 Nightlies Versionen von Onkel-W zusätzlich nutzen = Kodinerds Version
Zu den normalen Kodi 18 Nightlies = Kodi VersionOder du kannst eine Kodi 17.4 Version nutzen = Kodi Version
und die von Onkel-W Kodi 18 Version = Kodinerds Version -
Hab ein Samsung Galaxy S7 G930FD
Auf der shield läuft sie? Dann teste ich gleich zuhause mal.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!