Einige Sender kurzes buffern
-
shuuk -
1. Mai 2017 um 16:17 -
Unerledigt
-
-
Was benutzt Du als Backend? IPTV? Und welche Quelle?
-
-
Simple iptv
Aber was kann das denn sein und warum ist es auf den Sendern immer unterschiedlich? -
Je nach Quelle halt. Gerade die illegalen Anbieter die dir Pro7, RTL(II), Sat1 Gruppe liefern sind unzuverlässig.
-
-
Ok also liegt es an der Quelle
Dachte man kann so was verbessern mit advanced settings usw ? -
Wie schon gesagt sind die (meisten) illegalen Quellen nicht sehr stabil - egal, was man versucht per [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml zu "tunen"
Alternativ kannst Du ja mal Zattoo probieren. Das wäre dann zur Abwechslung auch mal legal
-
-
Alternativ kannst Du ja mal Zattoo probieren. Das wäre dann zur Abwechslung auch mal legal
ööhmm.. moment mal..ich habe den Simple IPTV Client installiert und nutze dann die Telekom Entertain Senderliste, die es hier im Forum gibt.
Da ich Telekom Entertain Kunde bin ist das doch legal?
Oder ist der Simple IPTV Client grundlegend illegal aber der Zatto nicht?
Bitte mal um Aufklärung...
-
Nein, alles gut. root war nur etwas vorschnell, aufgrund Erfahrung mit vielen anderen Neuankömmlingen.
-
-
Da der Name des TO ein anderer ist, bliebe das "vorschnell" zu beweisen
-
Da der Name des TO ein anderer ist, bliebe das "vorschnell" zu beweisen
??? verstehe ich nicht?? Was ist ein "TO" ?
und was bliebe dann zu beweisen?
LG
-
-
Die Ursprungsfrage wurde von "shuuk" gestellt (Threadersteller bzw. Topic Opener - TO).
Wenn Du Dich in den Beitrag einklinkst und andere Voraussetzungen bringst, als shuuk, dann ist meine Antwort auf seinen Beitrag nicht auf Dich unmittelbar zu übertragen.
Gegen die Verwendung von legalen Quellen für IPTV Simple ist nichts einzuwenden.
Übrigens musst Du nicht unbedingt ein Vollzitat machen, wenn mein Post direkt über Deinem steht
-
Hi root2,
alles klar, Danke.
Bis dahin erstmal.
LG
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!