Hallo und guten morgen,
ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, dass ich zwei, oder mehrere Clients von Kodi synchronisieren kann,
was die AddOns, Einstellungen, Repos und Favoriten angeht?
z.B. wie ich es mir vorstelle:
in Kodi den "root path" der einstellungen (userdata?) auslagern, bzw. festlegen können, so dass dieser z.B. auf meinem Server liegt.
Bei Start von Kodi wird, falls Server offline, zu erst der Server geweckt, und anschließend die Einstellungen geladen.
Sollte sich aber im UserData Ordner, z.B. weil ich in den sources.xml einen anderen Benutzer/Passwort für meinen Server habe, befinden, sollte diese die globale EInstellung überschreiben
Genauso wie für TvHeadEnd Client, seperate Benutzer/Passwörter *grins*
Für meine Fime und Serien nutze ich bereits MySQL, mit 3 Clients, 2x Raspberry PI 2 (mit LibreElec 8.01), und einmal Windows PC (mit Kodi 17.1),
nur, was nervt, z.B. im Wohnzimmer stelle ich mir den Skin wunderbar ein, erstelle mir Favoriten, und und und, und darf das ganze im Schlafzimmer erneut machen.
Klar, ich könnte Einstellungen sichern udn wiederherstellen, wenn ich aber jetzt Favoriten anpasse, oder später doch noch anpassungen am Skin vornehme, muss ich es wieder und wieder und wieder machen, Sichern und Wiederherstellen, und ggf. Zugangsdaten, bzw. Systemname ändern...
Deshalb die Frage, wie ich das am einfachsten und sinnvollsten lösen kann?
Bzw. geht das überhaupt?
Grüße