Hallo, ich suche nach kurzen (~1min) Aufnahmen von DVB-T2 ARD, ZDF und einem Regionalen Sender.
Ich hab zwar welche aber die sind schon älter von vor offiziellen Einführung.
Könnte mir jemand 3 aktuelle Aufnahmen machen (aber bitte als TS)?
Ich muss noch paar Jahre warten bis bei uns in der Region DVB-T2 empfangbar ist
DVB-T2 Probe Aufnahmen benötigt
-
CvH -
25. April 2017 um 13:30 -
Unerledigt
-
-
https://www.dropbox.com/sh/3jxszd6uc94…fYiOEUkywa?dl=0
läd aber gerde erst hoch
@CvH sollte inzwischen online sein.
-
-
sollte inzwischen online sein
herzlichen dank
-
@blauesgruen kannst du noch einen kompletten "Multiplex" aufnehmen? Sprich den gesamten mux statt nur das einzelnen Sender? Bin mir nicht genau sicher wie das bei DVB-T ist aber da sollte es einen Mux geben der den gesamten Stream auf der Frequenz enthält.
vlc.exe dvb-t2://frequency=612000000 --demux=dump :demuxdump-file="C:\multiplex.ts" soll wohl gehen z.B. (Frequenz müsste halt angepasst werden)
-
-
Das muss ich von zu Hause am Rechner machen.
Die Aufnahmen von vorhin war von unterwegs angestoßen.
Die Frequenz muss ich dann auch noch raussuchen. Mal sehen wo ich die auslesen kann bzw herbekomme. -
Mal sehen wo ich die auslesen kann bzw herbekomme.
das "sollte" die normale Frequenz sein wo der "Mux" auch darauf liegt (sag ich jetzt sop ohne es jemals gesehen zu haben)
-
-
das "sollte" die normale Frequenz sein wo der "Mux" auch darauf liegt (sag ich jetzt sop ohne es jemals gesehen zu haben)
so richtig komme ich nicht voran.
ich habe ja eine enigma2 box (mutant hd51), die ist auch aus dem netz erreichbar.
wenn ich jetzt mit vlc etwas aufzeichnen möchte, muss dieser ja wissen wo die quelle steht. oder geht das nur lokal, wenn auf dem rechner mit vlc auch der tuner ist?
wie ich direkt in der box den ganzen mux aufnehmen kann weiß ich leider nicht.
bg -
so richtig komme ich nicht voran.
kann ich dir auch nicht weiter helfen - ich hab das auch noch nicht gemacht
Evtl kann jemand anders hier helfen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!