Moin,
ich wollte mich bei euch erkundigen, ob sich das ASUS Tinker Board für Kodi eignet. Unterstützt Kodi 4k?
Wenn ja, lohnt es sich eher zum Tinker Board als zum Raspberry Pi 3 zu greifen, um "Zukunftssicher" zu sein?
Gruß
LCG
Moin,
ich wollte mich bei euch erkundigen, ob sich das ASUS Tinker Board für Kodi eignet. Unterstützt Kodi 4k?
Wenn ja, lohnt es sich eher zum Tinker Board als zum Raspberry Pi 3 zu greifen, um "Zukunftssicher" zu sein?
Gruß
LCG
derzeit erstmal wohl eher Odroid_C2
Würde mich aber auch interessieren...
wenn ich hier so lese,
LibreELEC Krypton/Leia/Agile Odroid C2, Wetek.Hub, Wetek Play 2 64bit kernel mit 32bit userspace
wird für mich der Rock64 eher die Zukunft sein.
Das tinker hat nur hdmi 1.4 soweit ich weiß. Es wird daher nie ein halbwegs zukunftssicherer 4K Player werden. Würde ich dafür auf keinen Fall nehmen. Aktuell lieber zu den Amlogic s905, s905x (und unter Umständen s912) dingern greifen. Aufs rock64 bin ich auch gespannt. Meins ist noch unterwegs und es wird ja sicherlich noch 6 monate dauern, bis da alles halbwegs perfekt mit LibreELEC funzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!