So weit mir bekannt, gibt es keine Sprachpakete.
unRaid User hier?
-
darkside40 -
22. April 2017 um 11:17 -
Unerledigt
-
-
Ne die habe ich auch noch nicht entdeckt. Ist aber auch nicht so das ich danach gesucht hätte.
-
-
Gibts da etwas neues, in den Settings Spracheinstellungen ?
-
Nein.
-
-
wofür auch...
-
Also ICH würde Deutsch begrüßen.
Begründung:
Als Deutscher lese ich gerne Deutsch und kann es besser als Englisch.
Mir doch egal ob alle anderen Englisch reden oder Chinesisch. Wieso ist die Software denn eigentlich nicht Chinesisch? Schließlich ist das die meistgesprochene Sprache der Welt ;p -
-
Wenn ich mich nicht irre kann man einen Skin bauen mit deutscher Sprache. Hab sowas mal gesehen, vielleicht funktionierte das nur in älteren Versionen, jedenfalls schien die Entwicklung eingeschlafen zu sein
-
Also ICH würde Deutsch begrüßen.
Begründung:
Als Deutscher lese ich gerne Deutsch und kann es besser als Englisch.
Mir doch egal ob alle anderen Englisch reden oder Chinesisch. Wieso ist die Software denn eigentlich nicht Chinesisch? Schließlich ist das die meistgesprochene Sprache der Welt ;pich würde deutsch auch begrüßen
-
-
Ich habe eben nochmal durch die komplette Gui geklickt und sehe keinen wirklichen ausser kosmetischen nutzen dafür.
Außerdem ist eine Anpassung an die Gegebenheit eine Lehre für die Zukunft und neue neue Projekte.
Auch wenn ich diesen Wunsch gut verstehen kann, kann ich aus Erfahrung sagen das dadurch mein Wortschatz und mein Verständnis gewachsen ist.Das ist ja wie der Deutsche der nach Mallorca kommt und meint hier solle deutsch gesprochen werden....
Dieses Thema mit Sprachpaketen sollte auch eher im unRaid Forum angesprochen werden denn nur dort wird es evtl. auch als Erweiterung angesehen.
Wenn die Entwickler davon nichts wissen kann in unRaid auch nichts passieren -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!