@McStarfighter vielleicht ganz interessant für deinen zukünftigen Support:
https://emby.media/community/inde…m-nfo's-anymore
Playcount oder Watched Status aus nfo
-
puenktchen -
21. April 2017 um 22:33 -
Unerledigt
-
-
Ja nee is klar ... Weil ein paar Idioten mit dutzenden unterschiedlicher Programme ihre NFOs fetzen, entfernen die jetzt das Einlesen?! Warum sollte man dann überhaupt noch lokale NFOs brauchen?!
-
-
Ja nee is klar ... Weil ein paar Idioten mit dutzenden unterschiedlicher Programme ihre NFOs fetzen, entfernen die jetzt das Einlesen?! Warum sollte man dann überhaupt noch lokale NFOs brauchen?!
Das ist eine berechtigte Frage. Wobei es mir andersrum auch egal ist, da ich mit Emby scrape und mit Trakt synchronisiere.
Ergo bin ich vom NFO Dilemma nicht betroffen - dann speichert Emby halt die Daten anders.
-
Ich verwende ja auch immer Trakt, aber ich denke auch an die anderen User ...
-
-
Ich verwende ja auch immer Trakt, aber ich denke auch an die anderen User ...
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass Emby als Standalonelösung sehr gut funktioniert, was das Management der Daten betrifft.
Früher habe ich ja immer noch Ember zum Scrapen genommen, aber da sind die beiden Tools sich nfo-seitig auch regelmässig in die Quere gekommen.
-
Ja, aber es scheint wohl ein paar Deppen zu geben, die ihre NFOs mit unterschiedlichen Programmen bearbeiten und sich dann über Probleme wundern.
Und damit die dann nicht in anderen Foren meckern, will man es nur noch per geheimem Schalter in der system.xml erlauben ... Idiotie! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!