Ich habe Kodi 17.1 Krypton in ubuntu-mate-16.04.2 installiert.
Mit dem Skin Estuary gefällt mir das nicht und die Bedienung auch nicht.
Also zurück auf Confluence wobei mir bis jetzt noch keine Nachteile aufgefallen sind.
Wie kann ich den schwarzen Streifen auf dem Confluence-Schirm transparent- oder
unsichtbar machen. Auf diese Frage bekam am 17.02.2017 folgende
Antwort: „Das wird wohl in der Home.xml zu suchen sein“. Doppelposts sind nicht nötig.
Wie und wo finde ich die Home.xml und wie wird die bearbeitet?
Confluence ändern
-
phalstek -
17. April 2017 um 09:37 -
Unerledigt
-
-
Wenn Confluence zusätzlich installiert wurde ist die Datei unter:
~/.kodi/addons/skin.confluence/720p/
finden
Unter Ubuntu gibt es eine reihe Editoren..."Nano" oder "Vim" als reine Konsolenprogramme oder "gedit" als normales Programm
Falls "gedit" noch nicht installiert wurde, kannst du das mit sudo apt install gedit nachholen.
Wenn ich mich recht erinnere, war ich damals derjenige, der dir geantwortet hat (warum benutzt du nicht weiter den alten Thread?).
Um genaueres sagen zu können, bräuchten wir (oder besser gesagt ich) nochmal einen Screenshort was du genau meinst. Dann sehen wir weiter.
-
-
In Kodi 16.1 ist es im Skin Confluence Mod 4.2 enthalten...DaVu ...oder halt einstellbar fürs Hauptmenü...wenn unser einer phalstek nun richtig verstanden hat.
-
Der alte Thread ist so alt das ich nicht sicher war, dass er noch beobachtet wird.
Mit 17.1 ist bei mir so einiges aus dem Ruder gelaufen da muss ich mich erst mal wieder rein fummeln.
Mein HTPC werkelt nur am TV OS ubuntu-mate-16.0
Hier habe ich in in Win7 VMware und ubuntu-mate-16.04.2 zum Testen installiert.
Mir gefällt der Confluence-Skin zumal ich mich da schon ein wenig eingearbeitet habe.
Das Bild habe ich mit Win Snipping Tool gemacht daher fehlt der obere Teil.
Dieser schwarze Balken nervt einfach nur zumal ich weiß, dass ich den los werden könnte. -
-
Im Krusader /usr/share/kodi
Und dann addons media system userdata also wo und wie
kann das geändert werden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!