Komme aus dem Urlaub, da sehe ich, mein Server PC (Win 8.1) möchte nach Windows Update neu starten. OK, danach habe ich Kodi 17.1 gestartet, und ich habe keinen Zugriff mehr in Kodi. Meldung: Siehe Logdatei. In der Log habe ich dies gefunden:
*** Error Report *** Version: 3.2.12.0 Command line: C:\Users\Admin\AppData\Roaming\Emby-Server\System\MediaBrowser.ServerApplication.exe Operating system: Microsoft Windows NT 6.2.9200.0 64-Bit OS: True 64-Bit Process: True Processor count: 4 Program data path: C:\Users\Admin\AppData\Roaming\Emby-Server Application directory: C:\Users\Admin\AppData\Roaming\Emby-Server\System System.UnauthorizedAccessException: Der Zugriff auf den Pfad "I:\EmbyCache\cache\serverpackages.json" wurde verweigert. bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath) bei System.IO.File.InternalCopy(String sourceFileName, String destFileName, Boolean overwrite, Boolean checkHost) bei Emby.Server.Implementations.Updates.InstallationManager.<UpdateCachedPackages>d__52.MoveNext() System.UnauthorizedAccessException bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath) bei System.IO.File.InternalCopy(String sourceFileName, String destFileName, Boolean overwrite, Boolean checkHost) bei Emby.Server.Implementations.Updates.InstallationManager.<UpdateCachedPackages>d__52.MoveNext()Kann mir einer sagen, wie die Clients wieder Zugriff bekommen??? Habe eigentlich nie was verstellt. Emby macht automatisch Updates, aktuell ist die Version 3.2.12.0 drauf!