Hey Leute, bin neu, schickt mich doch mal in einen Thread wo ich empfehlungen zu den Live Fussball(Buliga, CL) bekomme. Ich suche mich sonst wund. Welche Kanäle könnt Ih empfehlen(Bildquali und Konstanz)
Danke
Hey Leute, bin neu, schickt mich doch mal in einen Thread wo ich empfehlungen zu den Live Fussball(Buliga, CL) bekomme. Ich suche mich sonst wund. Welche Kanäle könnt Ih empfehlen(Bildquali und Konstanz)
Danke
Moin, ich empfehle ein ordentliches Abo bei Sky und einen externen Receiver.
Oder SkyGo mit dem SkyGO Addon und Inputstream addon.
OK die Antwort ging sehr Oberlehrerhaft an der Frage vorbei, aber danke.
Ach du wolltest einen umsonst Stream und eine Quelle um den Anbieter der ursprünglichen Angebots zu beklauen?
Mir ist kein anderer legaler Anbieter bekannt der Dir das so liefert.
Wir sind hier im Kodi Forum, oder. Und Du bist Mitarbeiter bei Sky?
Wir sind hier bei Kodinerds, einem Communityboard rum um Kodi.
Ich bin hier Moderator und ich weise Dich nur auf die Illegalität anderer Anbieter hin(abgesehen von Telekom Entertain oder anderen Anbietern die dafür Pakete anbieten).
Weiteres hier nachzulesen:
Warum können wir dich so nicht supporten?
oder auch:
Anfragen zu Addons, die offensichtlich illegalen Content abgreifen
Und auch Kodi.tv (die Entwickler von Kodi) wollen nicht das solche Inhalte mit Kodi in Verbindung gebracht werden:
https://kodi.tv/article/piracy…re-killing-kodi
OK dank, Dir. Falsche Seite für mich. Probiere das Kodi auf dem Fire Stick aus. Und der illegale Part törnt mich gerade ab. Wollte wissen ob es an mir liegt.
Kleiner Tipp,such dir ein ausländisches Forum.Hier in Deutschland wirst du keines finden,was dir für die illegale Art der Beschaffung des Bezahlfernsehens Auskünfte erteilt.Im Gegenteil,ich würde dir ,wenn ich könnte,eine Anzeige ins Haus schicken.Ich bezahle jeden Monat knapp 80 Teuros für SKY und habe auch Amzon PRIME.Kann dich aber beruhigen.......so besonders ist die Bildquali bei SKYGO unter Kodi nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!