Mal rein aus Interesse...warum nutzt man als Nicht-Entwickler eine Alpha von Kodi?
Ignoriert das, hab den letzten Absatz überlesen.
Emby mit Kodi 18 leia
-
Arokhaerr -
13. April 2017 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Naja ganz so einfach ist es dann doch nicht. Nach Schema F vorgehen reicht hier nicht aus. Deswegen macht da eine Anleitung kein Sinn.
Die database.py allein anzupassen reicht nicht aus.Ok. Damals beim Umstieg auf Krypton reichte noch das Anpassen der database.py. Ist dann wohl jetzt mit Leia etwas schwieriger geworden. Deshalb hatte es bei mir damit auch nicht mehr geklappt. Insofern erst recht: Vielen Dank für Deine Mühe! Ich hoffe nur, Du wirst uns schnell wieder mit einem neuen Patch "versorgen", wenn sich bei einem Kodi-Update nochmals die Database-Nummern ändern sollten.
Noch eine Frage: Sollte ich das Auto-Update des Emby-Addons nun abschalten?
-
-
Definitiv abstellen, ansonsten wirst du beim nächsten Addon die Anpassungen überschreiben lassen.
-
ErAzOr: Nach 2.3.47b ist inzwischen schon 2.3.48 des Emby Addons rausgekommen. Besteht eine Chance, dass Du Deine gepatchte Version aktualisierst? Ach ja: Mit den neuesten Nightlies hat sich die Datenbankversion der Musikdatenbank bei Kodi 18 Leia auch von 62 auf 64 erhöht. Der sync mit Deiner gepatchten Version des Emby Addons klappt also aktuell nicht mehr.
-
-
Oder könntest du zumindest sagen welche Skripte geändert wurden damit man das vergleichen kann und seine Änderungen selbst anpassen kann?
-
Habe es mir gerade kurz angeschaut.
Die Änderungen sind nun umfangreicher, als noch mit der letzten Version.
Ich versuche etwas bis zum WE zusammenzustellen -
-
so, ging doch schneller als gedacht. Wie gehabt quick and dirty
-
Klasse. Vielen Dank!!!
-
-
Kurze Info: Die neue DEV-build des Emby-Addons für Kodi unterstützt nun angeblich auch Kodi 18 "Leia". Der offizielle support beginnt also nun endlich
Hier der Download:
https://github.com/MediaBrowser/plugin.video.emby -
Kurze Info: Die neue DEV-build des Emby-Addons für Kodi unterstützt nun angeblich auch Kodi 18 "Leia". Der offizielle support beginnt also nun endlich
Hier der Download:
https://github.com/MediaBrowser/plugin.video.embyDas ist kein offizieller Support! Man beginnt nur mit den Anpassungen, Hilfe wirst du im Emby-Forum trotzdem erst ab 18 RC bekommen. Von einer Funktionsgarantie mal abgesehen ...
-
-
so, ging doch schneller als gedacht. Wie gehabt quick and dirty
Kannst Du da für Leia4 was hindrehen?
-
als kleine Anmerkung. Leia4 ist meine Interne Nummerierung meiner LE builds. Das ist kein kodi git tag oder so.
Kofi git sha 1571c7f -
-
Damit sollte es funktionieren
-
Damit sollte es funktionieren
Hallo @ErAzOr,
laut eines Unterforums, soll es funktionieren... Ich selbst nutze das o.g. Image nicht.
Trotzdem viele Dank für die schnelle Hilfe.
Kannst Du kurz sagen, was Du alles ändern musstest, damit es wieder läuft? -
-
Erstmal danke für die Anpassung an Leia.
Kurze Frage nur:Bei mir macht er zu jedem Kodi Start einen kompletten Sync. Ist das bei euch auch so?
-
Hast du denn das fastsync Plugin installiert auf dem Emby Server?
-
-
hab ich...
-
Hast du denn das fastsync Plugin installiert auf dem Emby Server?
Ich such mir grad nen Wolf nach "fastsync"...
-
-
Das findet man im Katalog des Emby Server WebUIs im Reiter Plugins.
Ja, Sync Queue ist Fast Sync.
-
Das findet man im Katalog des Emby Server WebUIs im Reiter Plugins.
Ja, Sync Queue ist Fast Sync. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!