Nein, habe es nicht für matrix angepasst. Möchte auch nichts versprechen.
Wenn ich mal viel Langeweile habe, versuche ich mal dran zu denken.
Weiß aber auch noch gar nicht, was alles an Änderungen nötig wäre
[Release] Skip Intro - Beta
-
SLiX -
12. April 2017 um 17:54 -
Unerledigt
-
-
Ich habe mal über den Code geschaut. Bis auf eine Änderung in der addon.xml für die Abhängigkeit auf requests habe ich da nichts gefunden (und natürlich Python auf 3.0.0). Die Abhängigkeit auf PIL kann wohl raus, die Verwendung derselben konnte ich auch nicht ausfindig machen.
Sollte also problemlos umstellbar sein (ohne Gewähr).
-
-
Oh bitte bitte. Die Intros in animes sind immer 80 Sekunden lang. Wenn man das mit einem Tastendruck an der Fb skippen könnte wäre das genial.
-
Wenn die Serien ordentlich getaggt sind, sollte das kein Problem sein.
Mal schauen was am WE bzgl. Hochwasser zu tun ist, ansonsten schaue ich mir das schon mal anDanke @PvD für deine erste Einschätzung. Werde sicher nochmal auf dich zurückkommen, wenn ich mich dran setze
-
-
Mal schauen was am WE bzgl. Hochwasser zu tun ist
Das geht natürlich vor. Wenn Du diesbezüglich noch Hilfe oder Unterstützung brauchst, lass' es mich wissen.
-
Oh bitte bitte. Die Intros in animes sind immer 80 Sekunden lang. Wenn man das mit einem Tastendruck an der Fb skippen könnte wäre das genial.
wie es mit nur einer Taste geht kann ich dir nicht sagen, du kannst aber die Schrittweite beim Springen in der [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml anpassen.
Code<[definition='2','1']advancedsettings[/definition]> <seeksteps>10, 30, 60, 80, 180, 300</seeksteps> </[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>
Hier musst z.B. 4 mal drücken.
-
-
Vielen Dank
Funktioniert aber nicht. WAs könnte ich falsch machen?
<[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>
<seeksteps>10, 30, 60, 85, 180, 300</seeksteps>
</[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>müsste alles stimmen oder liegt es an der ungeraden Zahl? An irgendwelchen leerstellen die zuviel sind?
-
Hab gerade kein Kodi zum schauen, aber schau mal in den Einstellungen ob es da deine Zeit ausgewählt ist.
Hier nochmal beschrieben wie es funktioniert.
https://kodi.wiki/view/Skip_steps -
-
Nein in den Einstellungen selbst ist die zahl nicht drin. da hab ich nur die normalen zeiten
10, 30, 60, 180, 300
und das ganze halt auch in minus
Ich teste es nochmal mit der ganzen zahl also "80" und schau mal was passiert. Melde mich................. -
Falls es nicht Funktioniert,was steht alles in der [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml.
Ist die Datei im richtigen Pfad ?PS:
Auf der Seite steht auch wie man es auf einem extra Button mapped.Code
Alles anzeigenAdding seek built-in function to [definition='3','0']keymap[/definition] Applies to Video & Music playback The built-in function Seek(seconds) is used to add custom seek (skip) values the [definition='3','0']keymap[/definition], so that when a particular key is pressed an instant seek (skip) of the specified value is performed. You are able to specify a relative amount of seconds to seek (skip) within the current playing media, where a negative value will seek (skip) backwards and a positive value will seek (skip) forwards. For details on how to modify your [definition='3','0']keymap[/definition] see How to customize my [definition='3','0']keymap[/definition]. Example This maps a -7 sec seek to the key b and a +15 sec seek to the key n <[definition='3','0']keymap[/definition]> <FullscreenVideo> <keyboard> <b>Seek(-7)</b> <n>Seek(15)</n> </keyboard> </FullscreenVideo> </[definition='3','0']keymap[/definition]>
-
-
Also - es hat funktioniert. Es war nur nicht richtig ersichtlich , da er 2x 1 minute angezeigt hat (anscheinend jkann er 85 sekunden nicht darstellen)
Habe es aktiviert und passt perfekt.Vielen Dank dafür
Das mit dem extra Button ist toll aber ob das auf der FB geht ?
Eher nicht denke ich.
Und leider geht das mit dem drücken der Zahlen auch nicht - also nicht so - wenn ich da 8+5+enter drücke springt er auf 85 sekunden - Vom anfang- Also bringt das auch nix.
Aber mit dem skip steps hast du mir schon viel geholfen !!!! -
-
-
Also "remote" ist nicht das zauberwort
oder "FullscreenLiveTV" "FullscreenVideo"
denke ich eher
Funktioniert nicht.
Noch ne idee?Er sagt auch - kein PVR Addon installiert wenn ich das am pc teste mit "keyboard"
-
mach mal ein andern Tread auf ... das ist hier sehr viel OT.
ja FullscreenVideo ist korrekt, das andere nicht ...
und gibt mal ein paar Infos welche Hardware / Fernbedienung nutzt du ? Wie hast du die andern tasten gemappt ?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!