Bei mir läuft der PVR Simple Client unter OE8 (Pi3) nach ca. 4 Minuten nicht mehr, Artefakte bis zum abwinken, benutze den Fritz Repeater mit DVB-C für das Streamen, in den ersten 2-3 Minuten läuft alles fehlerfrei.
Unter OE7 hatte ich noch nie Probleme damit.
OE 8 PVR Simple Client
-
Unrealsweb -
12. April 2017 um 11:57 -
Unerledigt
-
-
Dann wieder zurück zu OE7 und auf OE8.0.1 warten
-
-
Auch die OE8.0.2 ist nicht für PVR zu gebrauchen
-
Natürlich schwer zu spekulieren (OE8 ist ja völlig ungetestet) ob es an OpenELEC liegt oder generell ein Kodi Problem vor liegt.
Wenn du es mal testen willst (vorher Backup) update mal auf LibreELEC - wenn es da auch nicht geht ist es ein Kodi Problem - falls doch - Problem gelöst. -
-
Eben den Test gemacht LibreELEC hält 3 Minuten länger durch, schade dann warten wir mal auf ein Kodi update
-
Naja. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte mal, dass dein Setup vielleicht nicht so ganz alltäglich ist. Du solltest es vielleicht mal irgendwo berichten, damit man sich des Fehlers (wenn es denn ein Kodi-Problem ist) bewusst ist.
Einfach nur "tatenlos" warten wird den Fehler nicht fixen.
-
-
Wenn es mit Kodi 16.xx geht dann wird es wohl an Kodi 17.xx liegen oder an der OE oder elec Version
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!