Hallo Leute,
ich habe einen Raspberry Pi 3 mit Openelec 6.03 und Kodi 15.2 Isengard mit IPTV Simple Client
(Architektur RPI2.arm Wieso steht bei OPENELEC Einstellung als Architektur RPi2 obwohl ich einen RPi3 verwende?! Ist das normal? )
Vor kurzem wurde die Liste meines IPTV Anbieters aktualisiert, wie immer lies ich Sie runterladen und aktualisieren.
Sonst hat das auch immer Problemlos geklappt, jetzt spielt sich jedes mal folgendes bei mir ab:
1) Liste wird importiert, "XXXX Channels loaded"
2) Wenn die Liste geladen ist und EPG auch startet der letzte Sender automatisch. "TV-Guide wird importiert"
3) Nach einigen Sekunden stürzt mein Raspberry dann wieder komplett ab auch wenn gar keine Aktion vom Benutzer getätigt wurde.
4) Als nächstes startet der Raspi von selbst neu, manchmal stürzt er auch nicht direkt ab sondern erst nach 1-2 Minuten.
Nur leider hatte ich in den letzten 2 Tagen keinen Tag wo ich Fernsehen gucken konnte.
Weitere Infos: Gestern nach einigen Versuchen wurde mir oben rechts ein gelbes Viereck angezeigt, was wohl auf die CPU Temperatur hinweist.
Kühlkörper sind bestellt, doch sind diese wirklich das Problem für die Abstürze? Kurz nach Start schwankt die CPU Temperatur um die 83° C
Auch meine eigene Channel Liste kann ich nicht mehr hochladen, es werden nur noch Gruppen der M3U bereitgestellt, vorher war eine Anpassung auch möglich.
Eventuell kann mir jemand helfen, wäre euch sehr dankbar.
LG