Hi Leute!
Ich habe folgendes Problem. Ich habe 3 NAS (Filme, Serien, Doku/3D). Auf diese greife ich per Kodi 16.1 (auf RPi 3 mit raspbian) zu. Mein Skin ist AEON NOX
Serien und Filme hab ich Standardmäßig eingebunden. Für die Dokus und die 3D Inhalte habe ich jeweils per Skin GUI einen Hauptmenüeintrag erstellt und festgelegt das als Aktion das öffnen der Quelle ausgeführt wird. Hat auch soweit alles wunderbar funktioniert (würde vielleicht irgendwann statt Quelle hier auch mit einer "contain" Node arbeiten wollen).
Das Problem ist jetzt das ich die Dokus in den Serien und Filmen wiederfinde wo sie nicht auftauchen sollen. Nun hab ich mich etwas eingelesen und gesehen das man hier die Nodes modifizieren kann und damit bestimmte "Quellen" ausschliessen kann. Dies habe ich getan. Einmal in /home/pi/.kodi/userdata/library/video und auch noch in /usr/share/kodi/system/library/video und dann jeweils bei Movies und tvshows die Titles.xml und die index.xml (die index erst als es mit Titles nicht funktionierte). Als Beispiel als Anhang mal eine meiner Titles.xml und die index.xml
Lange Rede kurzer Sinn: Die Nodes zeigen keine Wirkung. Der Pfad passt (hab den Ordner als Favorit gespeichert und daraus dann den Pfad kopiert). Hoffe ihr findet da irgendwo einen Fehler
P.S. Bitte nicht den Ratschlag das ich die Filme und Serien auch einfach per Quelle einbinden soll, da ich wenn ich die NAS um Externe HDDs erweitere darauf auch nicht mehr käme