Web Server und Verzeichnise änderung dringende Hilfe gesucht

• Hallo Ihr liebe.. auf das Verzeichnis

Als aller erstes ich bin neu in der Sache mit dem Raspberry Pi 3 und den linux System.

Nun ja.. Mein Problem ist nach mehr maligen aufspielen Raspberry Jessi. hab ich den apache2,php5,mysql, und myphpadmin installiert und configuriert.
    Das Problem ist nur ich komm ich das hauptverzeichnis nicht rein. zumindest komm ich auf die "Apache2 Debian Default Page" Site, aber nicht
    aber nicht auf das Verzeichnis wo die Website in PHP mit Index, etc. liegt..

Wie kann ich das machen das ich zb in das Verzeichnis.. zb. var/www/joyzclub/index und so weiter rein komm
    so wie wenn man im Browser zb. www eingibt das die seite sich aufrufen läst. leider hab ich es seit tagen geschaft. da ich immer mit
    meiner ip,immer zu Apache2 Debian Default Page gelange! :(

Kann mir da jemand Helfen das ich immer zum hauptverzeichnis gelangen und nicht zu html Verzeichnis gelange

Ich bedanke mich für eure Hilfe
    Mff Modjo

• och. das wäre echt super wenn das gehen würde. Weil brauch da echt ma ein wenig hilfe! oder tipps.
    weil ich versuche es schon seit wochen den server endlich mal richtig zum laufen zu bringen. zumindest er läuft ja schon.
    Jedoch bekomm ich durch meiner config.inc.php keine verbindung zu phpmyadmin. und ich weiß einfach nicht mehr weiter
    wie ich da diese verbindung herbekommen zum Reaspberry-pi3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!