Hallo liebe Kodinerds,
habe derzeit ein kleines Problem mit meinem Apple TV4 und Kodi.
Ich fasse es mal kurz zusammen:
-Kodi lief auf dem Apple TV4 einwandfrei durch die sogenannten Codesign seiten (Seiten brauch ich glaub ich nicht nennen) bei dem ich eine Mitgliedschaft hatte die aber jetzt erhebliche Probleme haben und somit Kodi nicht mehr läuft.
-Anscheinend ist ein Codesign durch diverse Seiten nicht mehr möglich. Möchte auch nicht mich jetzt durch alle Seiten klicken und eine Mitgliedschaft kaufen und dann sehen das diese nicht funktionieren (Geld aus dem Fenster werfen no go )
-Habe dann auf die Alternative Methode Kodi auf das Apple TV4 draufgespielt (Xcode, etc.)
-Läuft wieder einwandfrei "ABER" 7 tage frisst ne Woche geht viel schneller weg als man glaubt . Und die Sache jedesmal wiederholen kommt mir vor als wär ich ein Fließbandarbeiter
-Dev Account 90€ und das "nur" für Kodi und "nur" für ein Jahr man wird mir schwindelig...
-Bin derzeit Student und bin weit entfernt vom Gold kessel am ende des Regenbogens.
Gibt es vllt. noch irgendeine Alternative Lösung? Bitte möglichst keine andere Hardware bin mit dem Apple TV völlig zufrieden.
Vielen Dank!
MfG