Fehlende Filme & Serien finden - advancedsettings.xml

• Hi, ich nutze Kodi schon etwas länger und ein was hat ich schon immer gestört. Dass er einige Filme nicht immer sofort erkennt, wenn man nur ein paar hat, lässt sich das schnell finden un beheben.
    Bei vielen wird es schon müssig und wenn man mit [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml arbeitet wird es fast unmöglich, da man sich wohl manuell durchklicken und abgleichen muss.

Umso mehr freute ich mich über ein Addon wie Missing Movie Scanner. Scheinbar funktioniert dieser aber bei mri auch nicht. Ich nehme an weil ich mit [definition='2','1']advancedsettings[/definition] xml und einer Datenbank arbeite.

jedenfalls nach dem starten zeigt er mir überall nach kurzer Lade zeit nur 3 Punkte an.

Also ähnliches Bild wie Hier, nur bin ich ja schon den Schritt weiter und die Advanced scheint schuld zu sein.
    Daher die Frage gibt es hier einen Tweak um das zu fixen. Oder eine andere Möglichkeit, die Filme & Serien welche nicht erkannt wurden einfach listen zu lassen.
    Das würde mir ja schon reichen.

Falls ich doch noch irgendwelche Forenregeln missachtet hab, Sorry

Einmal editiert, zuletzt von l4v4l4mp3 (2. April 2017 um 15:11) aus folgendem Grund: edit

• Eine advanced.xml gibbet gar nicht. Du meinst sicher [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml
    Die MYSQL Datenbank ist kein Problem für das Addon, weil in der dasselbe drinsteht wie in der SQLLite Datenbank.
    Es wird also irgendwo anders dran liegen und eine [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] wird helfen.

--------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

• Es gibt das Addon "Missing Movie Scanner", das sollte es dir alles auflisten.
    Sollte im Standard Repo zu finden sein. Wie Du schon gefunden hast. Füre das mal aus und dann die [definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] hier anheften.

--------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

• Hatte ich egtl schon genauso beim ersten gemacht, aber hier noch mal das Neue.
    Komisch finde ich ja dass er im Addon schon bei Sources nichts anzeigt, ebenso wie wenn ich halt auf Filme -> Dateien usw geh. Aber das liegt ja an der [definition='2','1']advancedsettings[/definition], daher hatte ich die im verdacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!