Jungs....bleibt ganz cool
Es ist der 1. April
Es ist der 1. April
Für mich ist das der typische Trump Schwachsinn :-(!
Logisch erscheint das jedenfalls nicht.
Rein rechtlich kann diese Behörde ja nur Seiten abschalten, die auf Servern in den USA sind. Ich gehe mal davon aus, dass die Server mit illegalem Content fast alle im Ausland sind und man an diese auf dem herkömmlichen Weg nicht rankommt.
Jetzt hat man wohl als "Ersatzhandlung" die offizielle Kodi-Seite lahmgelegt, da man dort Zugriff hat. Denn Kodi.TV ist beheimatet in Phoenix, Arizona. Was 1) nichts bringt und 2) kein Verursacher von illegalen Aktivitäten ist. Aktionismus pur.
Es ist der 1. April
War mein erster Gedanke.
Aber die Vergangenheit lehrt einen, dass solche (nicht logischen) Aktionen durchaus auch in die Tat umgesetzt werden...
Alleine der Gedanke daran, bzw die Tatsache, dass jemand auf solche Ideen kommt, macht mir Angst
Alles was völlig komisch ist wird am 01.04. Immer bitterer ernst sein, vorallem wenn man mal in den Quelltext der Seite guckt
Ich vermute weiterhin Aprilscherz!
Rechts auf "Filter By:" dann "Filter by Topic:" und dort Cyber Crimes auswählen. Keine Silbe über Kodi!
Mal bei Reddit in den entsprechenden Bereichen vorbeigeschaut, und dort halten es die meisten User für einen Aprilscherz:
Link zu dem Thread aus dem offiziellen Bereich für Kodi:
https://www.reddit.com/r/kodi/comments/62os7s/site_down/
Und noch einen Thread gefunden eben aus dem bei Reddit ausgelagerten Bereich über "Unofficial Addons", wo Leute sagen dass sie auf der Seite einen (angeblich inzwischen entfernten) Rickroll gefunden hatten, als Beleg für einen Scherz:
https://www.reddit.com/r/Addons4Kodi/…_us_government/
Wie auch immer, wird wohl nicht lange dauern bis definitiv klar ist was da läuft.
Bin mal gespannt auf morgen, bis dahin ist es für mich ein joke
Ach Leute, ihr macht mich fertig
Zum Glück liege ich noch faul im Bett
So, erstmal noch nen Kaffee bringen lassen :p
irgendwie befürchte ich das das (obwohl es am 01.04. ja fast zwangsmäßig so sein könnte) kein April-Scherz ist..
Was mich ja stutzig macht ist, das nichtmal mehr die Repo funktioniert oder so. Also wenn dann ist das schon ein sehr schlechter Aprilscherz
Oder ein sehr guter
Kein Panik ... offiziell müsste das so aussehen (damals bei MEGA/Kim Dotcom) und nicht rechts mit m Bild von einer Marke mit "Special Agent"
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
^^^das video war verlinkt und alle so "ob das echt ist"
Wat geht denn nun ab? *mmh*
Jut, gehen wir mal von einem Aprilscherz aus, muss zugeben habe schon besser gestaunt/gelacht - dem Projekt eher schadend da repos auch nicht gehen. Seltsamer Weg um die User zu verar...
Wenns kein Aprilscherz ist frage ich mich wie blöd man eigentlich sein kann.....naja, die Trump-Wahl zeigt ja eigentlich wie ....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.^^^das video war verlinkt und alle so "ob das echt ist"
Wie jetzt? Das Video ist nicht echt? Der Song ist eigentlich von Modern Talking???
Jetzt bin ich aber doch schockiert...
Na toll... Das scheint was organisiertes zu sein. Heute morgen gleich einen Brief im Postfach wegen meinen LE community builds. Bin ich ja nicht Schuld das Kodi für Piraterie genutzt wird
Dieses Gerichtsdokument hat sogar einen Schreibfehler ...
Dort wird die "Deutsche Fußball Lega GmbH" aufgeführt!
Glaub die wollen nur aufzeigen, wie es wäre, wenn Kodi WIRKLICH aufgrund der PiratAddons vom "Markt genommen" würde ... was ich persönlich wirklich dämlich (selbst als Aprilscherz) finde :o
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Für mich definitiv ein Aprilscherz.
Das Special Agent Blech passt überhaupt nicht dazu, wenn man genau die 3 Zeichen betrachtet sieht man deutlich,
dass die zwei Zeichen von links anderen Schatten haben. Beim Spezial Agent Abzeichen ist der Schatten oben auch abgeschnitten.
Alles etwas unprofessionell...
April, April
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!