Hatte das nun heute mit den Artist Namen zum Titel hinbekommen...Marc...aber noch ein paar kleine Probs.
Habe dafür mal diesen Thread gestartet.
Hatte das nun heute mit den Artist Namen zum Titel hinbekommen...Marc...aber noch ein paar kleine Probs.
Habe dafür mal diesen Thread gestartet.
Der Estuary Refresh und alles was damit zusammenhängt ist tot.
Warum Tot? Der war doch ganz gut.
Wenn der Maintainer des Skins von Heute auf Morgen eine Vollbremsung hinlegt, was die (Weiter-)Entwicklung desselben betrifft, ist der Skin tot. Er war auch noch nicht fertig - aka er hatte noch Bugs.
Ich bin da zwar nicht so firm drin und habe wenig English kenntnisse. Vieleicht kann man zusammen arbeiten und wenn über welchen weg? Lerne gerne dazu. Mache erst seit 2 Jahren Skin Mods.
Die Vorschau(en) sind zwar weg, aber die Files auf der ersten Seite sind nach wie vor ladbar.
Einfach nehmen, github verwenden und fertig.
Es ist nur ein Mod. Ihr könnt ja irgendwo in der README bumblebee erwähnen.
Die Vorschau(en) sind zwar weg, aber die Files auf der ersten Seite sind nach wie vor ladbar.
Da ich für meinen PI 2B noch immer auf der Suche nach DEM Skin bin, habe ich mir am Wochenende die Files von Seite 1 geladen. Aber scheinbar steckt hinter den Downloads nur noch der Standard-Estuary?
Im 2. Link steckt der Refresh drin. Letztes Änderungsdatum ist der 1.4.2017, also schon fast 2 Jahre her...
Im 2. Link steckt der Refresh drin. Letztes Änderungsdatum ist der 1.4.2017, also schon fast 2 Jahre her...
Hm, komisch. War mir sicher, dass ich auch aus dieser ZIP installiert hatte. Aber ok, teste ich die Tage nochmal. Danke!
P.S.: alt muss nicht schlecht sein.
P.S.: alt muss nicht schlecht sein.
Unter Leia wird er nicht laufen. Von der 17 zur 18 hat es Änderungen in der Skinengine gegeben, die hier natürlich nicht eingeflossen sind. Da reicht ein einfaches Anheben der xbmcgui-Version in der addon.xml wohl nicht aus. Aber Versuch macht kluch.
Ich habe nicht vor, auf Leia upzudaten.
Gestern abend nochmal die ZIP aus dem 2. Link aufgespielt; Ergebnis: Estuary Standard. Werde sowohl Estuary als auch Estuary-Refresh heute oder morgen mal komplett deinstallieren und einen neuen Versuch starten.
Gerade auch mal getestet. Er wird zwar als "refresh" in der Skin-Liste geführt, hat aber keinerlei Änderungen.
Die Repo läuft auch ins nichts. Genau genommen ist die dahinterliegende Webseite nicht mehr existent.
Well ... das wird so nichts. Dann kannst du nur hoffen, dass hier noch irgendjemand einen alten Stand bei sich rumliegen hat.
Nun, ich habe ihn nicht installiert, sondern nur in die addon.xml geschaut. Dort wird er als Refresh getaggt. Tja, Pech gehabt.
Ah ok. Schade. Aber vielleicht hat ja noch jemand hier die ursprüngliche ZIP. Würde den MOD wirklich gerne mal testen.
Guidos SkinBase hat den gemodete version für Kodi 17 und 18.
Ich habe den Skin jetzt als ZIP für Kodi18 in die Filebase gepackt:
[file]15[/file]
Bei Live TV habe ich unten eine blaue Leiste, die über die komplette Breite des Bildes geht und darunter steht "/B". Wie kriege ich das weg?
Aus dem Standard Skin die DialogSeekbar. Xml und den Skin Kopieren dann sollte es weg sein.
Hallo,
nach meiner langen und ungewollten Pause, habe ich vor ein paar monaten angefangen, meinen Skin zu mordernisieren, Fehler zu beheben usw.
Dieser ist wie der erste für mich und meinen Privaten nutzen geschrieben, ich teile den auch gerne, wenn es soweit ist.
Es können an manchen Stellen ähnlichkeiten zu anderen Skins bestehen, dies lässt sich aber meiner Meinung nach nicht verhindern, da ich dort und dort mal was abgeguckt habe. Ich kann leider das Rad nicht neu erfinden, was aber meiner Meinung anch auch nicht nötig ist.
den aktuellen zwischenstand würde ich bei 45% fertig ansetzen.
Eine Kleine Vorschau findet ihr hier
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!