Alles sehr schick! Aber ich hoffe die alte Listenansicht kommt auch wieder als wählbare Ansicht zurück!
Das ist ehrlich gesagt der einzige Grund warum ich ab & zu dann doch zu nem anderen Skin wechsle...
Estuary.Refresh --> Ein Estuary MOD
-
bumblebee -
31. März 2017 um 12:50 -
Unerledigt
-
-
ist bereits wieder drin, sind nun 3 Ansichten
-
-
ist bereits wieder drin, sind nun 3 Ansichten
Weißt du schon, wann die neue Version auf der Repo sein wird?
-
Weißt du schon, wann die neue Version auf der Repo sein wird?
die die gespendet haben und die user die aktiv helfen bei der entwicklung kriegen von mir demnächst nen link mit den immer aktuellen dateien wenn dies gewünscht ist, dies sind dann aber wip releases, das heisst die können nicht fertig sein was zb neue features angeht bzw es können fehler enthalten sein.
Ansonsten weiss ich es noch nicht bin noch mitten in neuen features, und diese halten mich etwas auf, da ich da probleme habe.
-
-
Also ich für meinen Teil kann sehr gut warten bis etwas fertig ist. Wenn aber die Entwicklungsreleases auf breiterer Basis getestet werden "sollen", bin ich auch dabei.
-
Also ich für meinen Teil kann sehr gut warten bis etwas fertig ist. Wenn aber die Entwicklungsreleases auf breiterer Basis getestet werden "sollen", bin ich auch dabei.
It's done, when it's done!
-
-
Genau der Spruch kam mir auch in den Sinn!
-
Genau meine Worte. Da ich aber auch Spender bin, würde ich in den Genuss der Entwicklungsreleases kommen, und das brauch ich eigentlich nur, wenn es @bumblebee weiter bringt. Ansonsten gilt wortwörtlich mein erster Satz.
-
-
seh ich das richtig , in den Sets wird sehr wohl cdart angezeigt ?
bin ja ein fan von den drehenden Scheiben
-
Hallo,
Ja in der setview sind cdarts vorhanden.
Ich suche noch 1-2 tester die mir fehler suchen bezüglich der neuen funktion,sich selber farben wählen zu können. Wer Interesse hat bitte eben melden.
Es gibt in der nächsten Version die möglichkeit sich Farben selber zu wählen und die wahl des rating badges.
-
-
Bin gerne bereit was zu testen
-
Ich würde auch zwecks Tests zur Verfügung stehen...
-
-
Bin gerne bereit was zu testen
Ich würde auch zwecks Tests zur Verfügung stehen...
gut dann haben wir schon zwei, das reicht auch.
schicke euch per PM nen zip zum installieren, den rest mache wir dann per PM. Danke
-
Sieht echt super aus! Muss deinen Skin bald mal ausprobieren! Wird einem Die Bewertung immer angezeigt? Auch in der Filmübersicht wenn ich diese nach "hinzugefügt" anzeigen lasse?
-
-
Sieht echt super aus! Muss deinen Skin bald mal ausprobieren! Wird einem Die Bewertung immer angezeigt? Auch in der Filmübersicht wenn ich diese nach "hinzugefügt" anzeigen lasse?
JA! Auch dort wird dir die Bewertung angezeigt.
-
ja überall eigentlich, aber je nach Ansicht mehr oder weniger dominant
-
-
Moin @bumblebee
Dachte mir bei den Temperaturen ist was frisches genau richtig! Hab mal n Bier springen lassen
Denn du machst hier eine sehr gute Arbeit finde ich. Toller Skin ohne zuviel Schnickschnack. Läuft Perfekt bei mir. (zzt. Win10 und Kodi 17.1)
Danke! -
@bumblebee wollte nochmal nachhaken bezüglich der Hauptmenügestaltung. Denkst du es ist machbar, dass man in einer der nächsten Versionen auch mehrere Playlisten als Hauptmenüeintrag anlegen kann?
-
-
@bumblebee wollte nochmal nachhaken bezüglich der Hauptmenügestaltung. Denkst du es ist machbar, dass man in einer der nächsten Versionen auch mehrere Playlisten als Hauptmenüeintrag anlegen kann?
was meinst du genau ?
Aktuell ist dies ja möglich. -
Dann habe ich es noch nicht ganz verstanden.
Ohne anpassen der Favoriten. Habe 8 Addons und das wir mir im Hauptmenü angezeigt. Wäre schön man könnte das deaktivieren. Aber möglich ist das ja dann über den Workaround, dass man sich den Menüpunkt selbst erstellt.
Am liebsten hätte ich im vertikalen Homemenü die Möglichkeit mehrere Playlisten als einzelnen Menüpunkt zu integrieren:
- Spielfilme
- Dokumentationen
- 3D Filme
Gleiches bei den Serien.
Ist das verständlich?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!