Bekomme kein Update auf 3.7.6 angeboten. Hast du das Update schon hochgeladen?
jap musst die repo aktualisieren.
Bekomme kein Update auf 3.7.6 angeboten. Hast du das Update schon hochgeladen?
jap musst die repo aktualisieren.
Ach ja stimmt, hast recht.
Das Problem ist behoben und ich kann nun auch die Kodi eigenen Playlisten auswählen. Super danke dir.
Wäre es noch möglich, auch im Favoritenwidget die Fanarts angezeigt zu bekommen?
Ach ja stimmt, hast recht.
Das Problem ist behoben und ich kann nun auch die Kodi eigenen Playlisten auswählen. Super danke dir.Wäre es noch möglich, auch im Favoritenwidget die Fanarts angezeigt zu bekommen?
nein da die kodi funktion der favoriten leider keine fanart hergibt.
ich überlge ein eigenes favoriten system einzubauen das der @Marc0810 mir vorgeschlagen hatte, aber das dauert wenn dann noch.
Gleich ist nen update auf der Repo.
Changelog :
Hier stimmt noch was nicht:
Für die GTO kann ich Dir folgendes vorschlagen, da ist auch gleich die Internationalisierung erledigt:
<include content="WidgetListChannels" condition="System.HasPVRAddon + System.HasAddon(plugin.service.gto)">
<param name="content_path" value="plugin://plugin.service.gto?action=getcontent&ts=$INFO[Window(Home).Property(GTO.timestamp)]"/>
<param name="widget_header" value="$ADDON[plugin.service.gto 30104]: $INFO[Window(Home).Property(GTO.Provider)]"/>
<param name="widget_target" value="pvr"/>
<param name="list_id" value="12400"/>
<param name="label" value="$INFO[ListItem.label2]$INFO[ListItem.Property(StartTime), (,)]"/>
<param name="label2" value="$INFO[ListItem.label]"/>
</include>
Die Kondition für den Include kannste ja wie bisher bei Dir so lassen. Sieht dann so aus:
Wäre mal 'ne Überlegung wert.
Alles anzeigenHier stimmt noch was nicht:
Für die GTO kann ich Dir folgendes vorschlagen, da ist auch gleich die Internationalisierung erledigt:
Code<include content="WidgetListChannels" condition="System.HasPVRAddon + System.HasAddon(plugin.service.gto)"> <param name="content_path" value="plugin://plugin.service.gto?action=getcontent&ts=$INFO[Window(Home).Property(GTO.timestamp)]"/> <param name="widget_header" value="$ADDON[plugin.service.gto 30104]: $INFO[Window(Home).Property(GTO.Provider)]"/> <param name="widget_target" value="pvr"/> <param name="list_id" value="12400"/> <param name="label" value="$INFO[ListItem.label2]$INFO[ListItem.Property(StartTime), (,)]"/> <param name="label2" value="$INFO[ListItem.label]"/> </include>
Die Kondition für den Include kannste ja wie bisher bei Dir so lassen. Sieht dann so aus:
Wäre mal 'ne Überlegung wert.
Hey,
jap packe ich rein.
ups, das hatte ich auch schon bei musicvideos.
Gucke ich nach.
EDIT
ist gefixt
Hallo, ich habe auch 2 Fragen/Anmerkungen zu diesem tollen Skin.
Egal was ich auf der lokalen Datenbank suche, es kommt immer zu diesem Ergebnis. Mache ich etwas falsch oder ist das ein Bug ?
In der Setview-Ansicht, die mir super gut gefällt, sind die einzelnen Filme sehr oft "komisch" sortiert, also nicht so wie ich das gern hätte. Also nicht in der richtigen Reihenfolge. Obwohl in der Inside-Ansicht des Sets alles in Ordnung ist. Wie kann ich das denn einstellen ?
Vielen Dank im Voraus
w
Alles anzeigenHallo, ich habe auch 2 Fragen/Anmerkungen zu diesem tollen Skin.
Egal was ich auf der lokalen Datenbank suche, es kommt immer zu diesem Ergebnis. Mache ich etwas falsch oder ist das ein Bug ?
In der Setview-Ansicht, die mir super gut gefällt, sind die einzelnen Filme sehr oft "komisch" sortiert, also nicht so wie ich das gern hätte. Also nicht in der richtigen Reihenfolge. Obwohl in der Inside-Ansicht des Sets alles in Ordnung ist. Wie kann ich das denn einstellen ?
Vielen Dank im Voraus
welche globalsearch version hast du ?
Da oben rechts sollte der suchbegriff stehen, ist aber leer.....
Ja das andere kann ich nach jahr sortieren, das kannst du nicht ändern, ist im nächsten update drin
welche globalsearch version hast du ?Da oben rechts sollte der suchbegriff stehen, ist aber leer.....
Ich hatte die 8.0.0, habe jetzt die 7.4.7. von deinem Repo installiert. Nun funktioniert es richtig.
Ja das andere kann ich nach jahr sortieren, das kannst du nicht ändern, ist im nächsten update drin
Das wäre toll. Am Besten wäre allerdings , wenn es nach "Sortiertitel" sortiert werden würde. Finde ich.
Movie Sets nach Jahr macht Sinn. So hätte man die richtige Reihenfolge.
Sehr cooler MOD.. Hut ab
Wie sieht es aus mit Hintergrundbildern in den Hauptmenüs?? Oder soll es so schlank bleiben.
Etwas ist mir aufgefallen. Ich verwende SkyGo.. Leider wird in keiner Ansicht angezeigt, WAS gerade läuft.. Im originalen skin ist es drin.. Ließe sich das einbauen?!
Ansonsten spitze !!!
Aber denk bitte mal an "Star Wars"
Aber denk bitte mal an "Star Wars"
Oder aber an James Bond
nein da die kodi funktion der favoriten leider keine fanart hergibt.
ich überlge ein eigenes favoriten system einzubauen das der @Marc0810 mir vorgeschlagen hatte, aber das dauert wenn dann noch.
Wenn ihr soweit seid und Tester braucht, könnt ihr mich gern per PM einbinden.
Um innerhalb meiner Sets korrekt zu sortieren, verwende ich den SortTitle in Emby. Die SortTitle sehen dann bspw. wie folgt aus:
Filmtitel 2000
Filmtitel 2003
Filmtitel 2006
...
Wenn der SortTitle keinen Wert enthält, wird der normale Titel verwendet.
Vielleicht hilft diese Info dem ein oder anderen.
Gruß Hoppel
@hoppel118 wenn ich das richtig sehe, wird ja dann bei dir nach dem Jahr im SortTitle sortiert. Dann könnte man ja eigentlich gleich das Jahr nehmen und den SortTitle ignorieren.
Ich sortiere meine Sets eigentlich nach dem Jahr des Erscheinens.
Ich wollte lediglich eine Alternative aufgezeigen. Ich setze beim Scrapen eines Sets einmalig den SortTitle und muss die Sets dann nie wieder sortieren, unabhängig vom Skin. Richtig, im Endeffekt sortiert mein SortTitle auch nach Erscheinungsjahr.
Sehr cooler MOD.. Hut ab
Wie sieht es aus mit Hintergrundbildern in den Hauptmenüs?? Oder soll es so schlank bleiben.
Etwas ist mir aufgefallen. Ich verwende SkyGo.. Leider wird in keiner Ansicht angezeigt, WAS gerade läuft.. Im originalen skin ist es drin.. Ließe sich das einbauen?!
Ansonsten spitze !!!
natürlich gibt es das.
@hoppel118 wenn ich das richtig sehe, wird ja dann bei dir nach dem Jahr im SortTitle sortiert. Dann könnte man ja eigentlich gleich das Jahr nehmen und den SortTitle ignorieren.
Ich sortiere meine Sets eigentlich nach dem Jahr des Erscheinens.
es wird nach Jahr sortiert werden.
Oder aber an James Bond
Bei James Bond ist es ja nicht schlimm, nach Jahren zu sortieren. Aber bei Star Wars hast du dann die Teile 4,5 und 6 vor den Teilen 1,2 und 3. Nur mal so nebenbei.
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
natürlich gibt es das.
es wird nach Jahr sortiert werden.
Sorry mein Fehler.. Musste Favoriten neu anlegen.. Wieso auch immer.. Es geht.. Top
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!