Estuary.Refresh --> Ein Estuary MOD
-
bumblebee -
31. März 2017 um 12:50 -
Unerledigt
-
-
ist ein großes gähnendes Loch
^^^^^ so sieht ja der eigentliche Plan aus (also meiner)
der Kanal Gruppen Switcher fehlt ja eigentlich auch noch, der ist im aktuellen (seit K14) Kodi ja nicht sinnvoll nutzbar
-
-
kann es sein das keine skin-shortcuts für das menü genutzt werden damit man sich selbst was konfigurieren kann?
-
kann es sein das keine skin-shortcuts für das menü genutzt werden damit man sich selbst was konfigurieren kann?
ist das nicht einer der großen Recourcenverschwender? Nicht falsch verstehen ich halte das noch immer für einen der Wichtigsten Features aber ist halt doof wenn es massiv die Performance verschlechtert.
-
-
ja kann man sehen wie man will.
für mich persönlich wäre das definitiv der punkt an dem der skin nicht auf mein system kommt.
die anpassungsfähigkeit des menüs ist doch eine der wichtigsten sachen überhaupt. -
jaaa das overlay ist aber überall, spiel mal nen film oder so ab und geh unter filme, dort ist es genauso?!
ne ist richtig, baue es gerade ein, aber bin da auf ein Problem gestoßen, muss da erst auf marc0810 warten.
Werde es aber aktivier / deaktiverbar machen, damit die ressourcen gespart werden können falls dies nötig ist -
-
ne ist richtig, baue es gerade ein, aber bin da auf ein Problem gestoßen, muss da erst auf marc0810 warten.
Werde es aber aktivier / deaktiverbar machen, damit die ressourcen gespart werden können falls dies nötig istalles klar, hört sich dann schon besser für mich an
-
jaaa das overlay ist aber überall
Nicht überall, mir erschließt sich auch nicht der Zweck während des Umschaltens beim PVR kein Bild mehr zu sehen - dadurch wird das Fenster ^^^^^ ja überhaupt erst "benötigt".
Benutzen werden es ja so oder so die wenigsten weil man da nicht ohne weiteres hin kommt und bei normalen FBs ja so oder so kein Knopf dafür da ist. -
-
ich mache den overlay weg, und nu gib ruhe
-
alles klar, hört sich dann schon besser für mich an
kann ich dir dann ma ne test version schicken wo du das mit dem skinshortcuts mal ausgiebig testest?
Hab das nämlich jetzt soweit fertig zum testenich nutze das nie und weiss nicht ob ich dann noch irgenwo was vergessen habe oder nen fehler dirn habe..
-
-
kann ich dir dann ma ne test version schicken wo du das mit dem skinshortcuts mal ausgiebig testest?
gerne....musst noch schreiben was genau du alles getestet haben willst (vlt ist es ja mehr als nur buttons erstellen)...
-
ja nutzt die funktion einfach so als ob du dir nen menü erstellen willst usw, halt so wie du es dir einrichten würdest.
schicke dir später per PM den link
-
-
-
wo du das mit dem skinshortcuts mal ausgiebig testest?
würde mich auch mal interessieren inwieweit die Performance in den Keller geht (oder auch nicht) auf einem RPi1
-
-
oder auch nicht) auf einem RPi1
hab ich da und kann ja mal ein video machen.
wobei ich nun aber beim besten willen den 1er nicht als maßstab setzen würde bei der skingestaltung. -
beim besten willen den 1er nicht als maßstab setzen würde bei der skingestaltung
ne sicherlich nicht, nur dort ist das eher nachzustellen als beim i7
-
-
sorry für offtopic, aber ist dafür ein spezielles Addon nötig oder muss man irgendwo was einstellen damit man die Infos bei Filmsets sehen kann?
-
ist noch nicht in der neuen version drin auf der repo.
Erst wenn ich das neue update hoch schiebe.
Aber für set infos brauch man nur das addon “script.info.service“ das steht im ersten post.
-
-
ups übersehen, trotzdem danke.
-
Hallo @bumblebee
hammergeil, was du hier in kürzester Zeit bereits auf die Beine gestellt hast. Bin gerade auf Firmenreise, sonst hätte ich deinen Skin wohl schon installiert.
Wenn man mit deinem Estuary (v2) Mod unter Krypton eigene skinshortcuts (das sind doch die Hauptmenüeinträge, oder?) erstellen könnte, wäre das meiner Kenntnis nach ein absolutes Alleinstellungsmerkmal für deinen Estuary (v2) Mod.
Eine Sache fehlt mir dann zu meinem Glück aber noch. In linknet's "Estuary Plus Skin" wurde die Lesbarkeit der folgenden TV-Ansichten optimiert:
- TV Guide
- TV Channels Screen
- TV Channels On Screen DisplaySiehe auch folgenden Thread:
http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=307916
Das ist insbesondere dann gut, wenn der TV relativ klein ist und/oder die Entfernung zum TV relativ groß ist. Das ist wahrscheinlich nicht für jeden das Optimum... Wenn ich am PC sitze, finde ich die Standardgröße des Estuary Skins übrigens auch besser.
Was meinst du, könntest du dafür evtl eine Konfigurationsoption einbauen? Bitte.
Danke erstmal, dass du deine sehr gute Arbeit hier mit uns teilst!
Viele Grüße Hoppel
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!