Dann guck doch mal ob beim myfritz status alles auf grün ist und ob die adresse noch gleich ist.
Emby Connect: Zugriff aus der Ferne
-
morsch9 -
31. März 2017 um 07:47 -
Unerledigt
-
-
ich habe keine fritzbox. ich kann auch nicht auf das modem zugreifen. Ist ein leihmodem vom internertdienst
es ist nur der Fernzugriff der nicht geht, der lokale zugriff geht ja -
-
@Mr.Vain , ich mach Dir mal ein kurzes Video falls Du Myfritz als Dyndns benutzt - wobei die Öffnung nach aussen halt immer Sicherheitsprobleme hat. Aber nun gut. Dauert n bissl, will das inkl. der Anmeldung zeigen.
Edit:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Emailadressen und so wird noch maskiert... Youtube braucht da..
@SkyBird1980 Wär es möglich,mir das Video zukommen zu lassen? Mus die Fritz neu machen und die Anleitung (Hammer Geil) breuchte ich,oder ne Anleitung,wenn das OK ist?
Gruss Rick -
Dank des Herstellers einer bestimmten DVB Software sind die ganzen Videos nicht mehr verfügbar.
Vielleicht haste aber Glück und @SkyBird1980 hat Sie noch irgendwo.Kann aber dauern da er grad andersweitig verhindert ist.
-
-
Das könnte ich wieder hochladen, hat ja nichts mit denen zu tun.
Mal sehn.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@SkyBird1980
vielen Dank dafür. Ich lade mir das Video mal runter,damir ich es immer habe
Danke nochmal.
Gruss Rick -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!