Speichert emby die Watched States von Internet inhalten um sie mit anderen clients zu synchronisieren? Sie existieren für emby ja praktisch nicht...
Watched Status mit emby & Video Addons wie Amazon Prime?
-
-
Wenn etwas für eine Anwendung nicht existiert, dann kann es auch nicht für eine Synchronisierung herangezogen werden xD
Was du machen könntest wäre folgendes:
Exportiere dir über das Amazon VOD Addon bspw. eine Serie, daraufhin wird eine strm-Datei im Amazon Ordner unter TV erstellt und dieses Verzeichnis kannst du wiederum in Kodi einlesen lassen.
Als Beispiel mal wie es aussehen kann:
So habe ich es mal bei mir getestet und es funktioniert.
-
-
Dafür müsste ich für jede Serie die ich schaue einen Export anstoßen, richtig?
-
Korrekt und leider auch wenn neue Folgen/Staffeln hinzu kommen.
Da könnte aber vielleicht irgendwann das OSMOSIS Addon Abhilfe schaffen, hier bin ich aber noch am testen.
-
-
Und wie schafft ihr es, dass Kodi den Stream abspielt? Die Quelle der Datei ist ja eine Emby-Ressource... Bei mir kommt der Fehler dass nicht wiedergegeben werden kann...
-
Dafür muss auf jeden Fall das direkte abspielen (nativer Modus) genutzt werden, ohne tramscoding.
Denn dann reicht Emby die Dateien ja nur 1:1 durch und in der erstellten strm Datei ist ja die notwendige Verknüpfung dann enthalten. -
-
Dafür muss auf jeden Fall das direkte abspielen (nativer Modus) genutzt werden, ohne tramscoding.
Denn dann reicht Emby die Dateien ja nur 1:1 durch und in der erstellten strm Datei ist ja die notwendige Verknüpfung dann enthalten.Danke dir. Aber es geht sogar im AddonStandard. Ich Depp hatte was am WOL-Addon geändeert (der Server sollte beim Wecken des KodiClients gestartet werden), was nicht klappte. Somit war der Server offline... Mein Fehler
-
Gut zu wissen, schön dass Emby das dann auch verwalten kann.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!