Es kommt noch ein Yamaha
Zack des Tages
-
mad-max -
29. Juli 2011 um 09:30 -
Erledigt
-
-
der Onkyo war nach nichtmal einer Minute schon komplett weg.
War wohl nicht so groß ads kontingent.
Allerdings lag die Ersparnis auch nur bei 30€. Regulür verkauft Amazon ihn für 369
-
-
Teilweise muss ich schon sagen, dass ich die Leute ums verrecken nicht verstehe. Die glauben wahrscheinlich wirklich, dass die Ersparnis in % vom ursprünglichen Amazonpreis ist. Dass es hierbei aber um die Preisempfehlung geht, checken glaube ich die Wenigsten.
Die PS4 war gestern glaube ich um krasse 5€ reduziert und wurde komplett verkauft. Ein Monitor der mich interessierte war von 111€ auf 108€ reduziert, da komm ich mir verarscht vor!
Ich bin absoluter Amazonfanboy, aber auch der Meinung, dass der Cyber Monday extrem gehypt wird. Richtige Schnäppchen macht man nur noch selten und die Pre-Cybermonday-Woche hatte teilweise die identischen Angebote. Naja ich such mir weiterhin meine Artikel und schau wie viel sie letztendlich kosten.
Den Fire TV für 50-70€ werde ich wahrscheinlich nicht bekommen...
-
Sehe ich ganz genauso! Allerings finde ich es bei Ebay Gebrauchtware manchmal noch beknackter. Ich zahl ja nicht statt 78€ regulär 74 und verzichte auf 2 Jahre Gewährleistung etc nur um 4€ zu sparen?!
Heute vormittag hätte ich bei Amazon jedoch 58,50 statt 151 (UVP 190) bezahlt, da hätte es sich wirklich gelohnt, wenn man nicht zu langsam ist...
-
-
Manche Cybermonday Angebote sind wirklich gut aber ein großer Teil ist quatsch.
Entweder kaum billiger als zum regulären Preis oder bei der Konkurrenz ohnehin günstiger.
Und ein Großteil der Artikel sind vollkommen uninteressant und würde ich nie bei Amazon bestellen (Cremes usw.)
Aber naja die Leute kaufen es ja anscheinendAber stimmt ebay ist oftmals noch lustiger.
Ich habe selbst schon Artikel verkauft, wo ich zum Schluss mehr bekommen habe als der Artikel neu im Shop gekostet hat.
Frag mich echt wie manche Leute einkaufen.
Aber naja mir war's recht -
Hab sie mir gerade gekauft, die -Logitech Harmony Smart Control [Anzeige] - für 60,- Teuronen...
Mein Dank gilt PhroZen, er hat mich darauf aufmerksam gemacht!Da war ich schon länger scharf drauf und 60,- is ein guter Kurs
-
-
Ich habe nach Jahren des Widerstands einen Staubsaugerroboter für das Schlafzimmer bei den CMDs gekauft, damit meine Frau endlich Ruhe gibt und ich ein (originelles Weihnachtsgeschenk habe.
War 20% unter dem nächsten idealo-Preis, also relativ OK.
Dennoch werde ich den Verdacht nicht los, dass der CM dieses Jahr als Resterampe dient. 95% der Artikel werden nicht komplett abverkauft. -
hexenstube: Aber gerne doch
Heut wird's für mich richtig interessant. Um 20:30 ist der Roomba 780 von iRobot dran. Für 450€ hol ich ihn mir
-
-
Amazon hatte den 780er vorgestern für 419,-- verkauft. Da habe ich zugeschlagen. Du musst aber sehr schnell sein, nach 1 Sekunde war er ausverkauft.
Gerade kam er an. -
Jippie hab auch einen für 419€ bekommen!
-
-
-
Und um 15:45 ne Harmony-Touch.
Beide zusammen (K400, Touch) sind ne gute Wahl für den HTPC -
-
Fire TV aktuell (vllt auch dauerhaft?) für 84 Euro bei Amazon.
-
Vielleicht interessant?
http://pages.ebay.com/link/?nav=item…id=191340779912 -
-
Ich finde die Teile auch sehr interessant!
-
Vielleicht ist ja der ein oder andere schnapper dabei für jemanden!
-
-
Ach Mist... jetzt habe ich schon wieder Geld für Kleinkram aus China ausgegben
-
Fire TV aktuell (vllt auch dauerhaft?) für 84 Euro bei Amazon.
Nicht nur da.
War gestern im Media Markt. Kostet dort auch 84 EuroGesendet von iPhone 5S mit Tapatalk
-
-
Bei Amazon schon wieder 99.
-
Dann schnell in den MM
Gesendet von iPhone 5S mit Tapatalk
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!