Western Digital WD30EFRX RD1000S interne Festplatte für NAS-Storage 3TB (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, SATA III), Rot
...sind gerade so günstig wie noch nie bei Amazon.
Zack des Tages
-
mad-max -
29. Juli 2011 um 09:30 -
Erledigt
-
-
Jamo Heimkino 5.1 System
Ich kann euch jetzt nicht sagen wie gut die sind,weil ich sie mir nicht geholt habe^^ aber ein kenner kann damit vll was anfangen und preislich ist es ja nun schon krass ob 799.- oder 333.- warum auch immer die 58 % geben...
Jamo Heimkino Lautsprecher System
Von Teufel ist auch was dabei 18% Rabatt
Teufel Theater 4 Hybrid "Concert-Set 5.2...
Externe platte 2TB unter 80€ (Verbatim)
2 x Echtwerk High-Speed HDMI 1.4a Kabel mit Ethernet, 2 m Länge 13,99€ statt 35,98€
Echtwerk High-Speed HDMI Kabel 2x2m
2 x Echtwerk High-Speed HDMI 1.4a Kabel mit Ethernet, 3 m Länge 14,99€ statt 39,98€
Echtwerk HighSpeed HDMI Kabel 2x3m
Grundig Audiorama 9000 Schwarz 199,00€ statt 1200€
Grundig Audiorama 9000 Schwarz Kugelboxen 180 Watt 1 Paar Neu OVP
-
-
Wie kommst Du für die 2 Meter Echtwerk Hdmi auf 35,98 Euro?
Schau mal hier:
Normalpreis ist 17 Euro!?
http://www.amazon.de/ECHTWERK-High-Speed-HDMI-Kabel-Ethernet/dp/B005J44PY4?tag=kodinerds04-21 [Anzeige]ZitatWestern Digital WD30EFRX RD1000S interne Festplatte für NAS-Storage 3TB (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, SATA III), Rot
...sind gerade so günstig wie noch nie bei Amazon.Hoffentlich verpacken die die Teile jetzt besser. Hab da früher auch mal ne HDD bekommen, die war nur in der Papphülle drinnen. Ärgerlich sowas...
-
Zitat
Jamo Heimkino 5.1 System
Ich kann euch jetzt nicht sagen wie gut die sind,weil ich sie mir nicht geholt habe^^ aber ein kenner kann damit vll was anfangen und preislich ist es ja nun schon krass ob 799.- oder 333.- warum auch immer die 58 % geben...
Jamo Heimkino Lautsprecher System
Ist zwar nur 5.0, aber für diesen Preis bin ich am überlegen ob ich nicht einfach mal welche auf Halde kaufe...
Man kann die bestimmt nochmal gebrauchen...Und der Preis ist echt Hammer...
Kenne die 606 Serie recht gut, die hat der Nachbar... -
-
Preis ist super, finde nur den dazugehörigen Sub abgrundtief häßlich von der Optik her.
Im Test schneidet das Set auch super ab.
http://www.areadvd.de/hardware/2012/jamo_a506hcs3.shtmlHabe früher oft Bewertungen gelesen über die Jamos, da gab es wohl Probleme mit der Verarbeitung der Boxen außen (Unsauber geklebt,...). Aber vielleicht hat sich das auch mittlerweile geändert.
-
Teure Marken HDMI-Kabel zu kaufen ist Quatsch, die günstigen sind genau so gut.
Hoffentlich verpacken die die Teile jetzt besser. Hab da früher auch mal ne HDD bekommen, die war nur in der Papphülle drinnen. Ärgerlich sowas...
Ja Amazon hat dazugelernt, die Festplatten werden jetzt in so Plastikrahmen wie man sie von WD etc. kennt verpackt und der Karton kommt dann nochmal in einen zweiten Karton. Es gibt auch Fotos bei Amazon. -
-
Onkyo 7.2 Heimkinoreceiver TX-NR 515, silber, 3D Netzwerk AV-Receiver, NEU
Satte 55%
ebay hier
-
Onkyo Heimkinoreceiver, TX-NR 616, 3D Fähig, WiFi, HDMI, FUll HD, silber NEU
7.2 Netzwerk Heimkinoreceiver165 Watt pro Kanal
47% Günstiger
369€ statt 699€Externer Inhalt www.wgo-service.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hier was gutes für alle die Boxen suchen.
Ich würde mir zu gerne holen leider geht z.zt. das ganze Geld für nen Umbau /Renovierung draufNaja, mal kucken wenn a bissl Geld übrig bleibt kommen sie vllt doch ins neue Wohnzimmer wenn nochmal so nen Schnapper kommt.
Jamo S 606 HCS 3 dark apple 5.0 Lautsprechersystem für ~395,10€
Solle ja ganz gute sein wie ich hörte.
Würden das die "HIFI NERDS" unter uns genauso sehen??mad-max:
@Brojo:
(hab jetzt mal Euch zwei direkt angesprochen weil ich bei Euch weiß das ich Soundtechnisch ein "ganz gutes" Equipment habt ) -
Ich bin nicht wirklich ein "Hifi Nerd"....
Habe vor einem Jahr rum erst angefangen darüber zu lesen, mich zu informieren und Probe zu hören. Die Jamos hatte ich damals auch in der Auswahl und die werden für Surround Sets um die 1000 Euro auch überall hoch gelobt. Im Hifi-Forum habe ich auch eigentlich für diese Preisklasse auch nur Gutes darüber gelesen.
Ich konnte die damals leider nirgendwo Probe hören und deswegen habe ich mich zwischen Heco, Wharfedale und Dali dann für die Dali entschieden. Habe die auch nach und nach gekauft und nicht auf einen Schlag. Das kann ich nach wie vor nur jedem raten. Erst mal das Stereopaar und später den Rest. So kann man das Budget oft noch etwas höher schieben und die Stereokombi besserer Boxen ist am Anfang ohnehin schon der Hammer im Vergleich zu der günstigeren Anlage, die man meistens vorher besitzt.
Liebe Grüße
-
-
Sorry für die späte Antwort...hatte andere Baustellen
Das war ja auch kein Surround System...war ja nur 5.0, Subwoofer hätte man sich extra holen müssen.
Hätte gerne zugeschlagen aber ich brauche erst mal nen neuen Receiver, an meinem alten brauch ich die glaube nicht anzuschließen.
Habe gelesen "Die Jamo Kombination hat einen nur durchschnittlichen Wirkungsgrad. Daher sollte man einen leistungsfähigen AV-Receiver verwenden".
Denke dann sollte man schon einen Receiver um die 500€ Klasse haben.Hier ist ein guter Test zu dem Set.
Denke ich werde mir noch ein wenig sparen und mir dann erst mal nen guten AV Receiver holen.
-
Warum 5.0 kein Surround sein soll erschließt sich mir nicht...
Habe mir auch erst den AV Receiver geholt und dann nach und nach die Boxen. Macht Sinn denke ich...
Liebe Grüße
-
-
Warum 5.0 kein Surround sein soll erschließt sich mir nicht...
Stimmt mein fehler, war natürlich Blödsinn.Ich meinte Komplettsystem incl. Subwoofer;)
Hab mich gestern richtig geärgert das mir dieses Schnäppchen durch die Lappen ging.
Marantz SR5007/N1B 7.2 AV-Receiver mit Boston A2310HTS Soundsystem für nur 699€
Allein der Recveiver kostet z.zt. bei Amazon schon ca. 670€ und er soll richtig gut sein was man so liest.
Du hast ja auch nen Marantz...bist auch zufrieden mit würde ich schätzen
-
Ich habe meinen Marantz letzte Woche verkauft und warte jetzt auf den neuen Yamaha Rxa 820 AVR. Der Marantz klingt auf jeden Fall sehr geil, meiner hatte aber keine Netzwerkfähigkeit und ich wollte einfach mal was neues probieren. Hab den Yammi bei einem Bekannten gehört und fand den gerade im Filmbereich irgendwie viel detaillierter. Vielleicht war es auch Einbildung. Bin gespannt wie der Yammi in meinen 4 Wänden klingt.
Bei den neuen Marantz gefällt mir das Bullauge leider so überhaupt nicht. Hab auch schon viele Berichte gelesen, dass es auf größere Distanz nur sehr schwer ablesbar sein soll. Glaube ich gerne... Der Klang von den Marantz ist dennoch sehr geil (meiner Meinung nach). Der Deal natürlich auch...
-
-
Pi Gehäuse für 5 Euro http://hukd.mydealz.de/deals/geh%C3%A…-pi-4-95-181719
-
Bei Case King gibt es heute günstige Hardware, weil die ihren 10. Geburtstag feiern.
-
-
Logitech DiNovo Mini bei redcoon gerade für 69,99€...
Dazu gibts bis 31.03 einen Gutscheincode über 20€ direkt dabei...
Somit 50,99€ für die DiNovohttp://www.redcoon.de/B141879-Logite…?refId=94511215
Meine habe ich gerade bestellt...
-
49,99€
-
-
Ja sorry, ich hab den einen € PayPal Gebühr mitgerechnet...
-
Bist Du immer noch bei Paypal?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!