Wow. Das habe ich für einen 8-Port bezahlt. Ist aber auch schon etwas länger her.
Zack des Tages
-
mad-max -
29. Juli 2011 um 09:30 -
Erledigt
-
-
Joup... deshalb dachte ich, poste ich mal
-
-
Wie ist wohl die leistungsaufnahme bei einem 24 port switch?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
-
Gefunden. 16,4 watt der 24er. Für mich zu viel, da ich eh nur momentan 10 ports bräuchte im Keller
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
-
-
3 TB WD Caviar Green WD30EZRX
Preis schwank täglich zwischen 99,99€ und 89,99 €
die 89,99€ sind ja schon ganz nett...
-
Also hätte ich noch keinen Server...
allein der Preis für ein sehr geiles Gehäuse, da kann man sogar die Hardware raus-rupfen und verkaufen...
EDIT: Hier noch der Herstellerangaben zum Board
EDIT2:Auch wenn die hardware etwas stromhungrig sein dürfte...
- Kann IPMI (also alles schön über ein Management LAN Port Administrieren / müsste man klären ob dabei oder nur über Key)
- hat Grafik onboard
- 8GB ECC RAM
- RAID5 Support (windows)
- Support von 4x3PIN FAN und 4x4PIN FAN
- Marken Hersteller - SuperMicro stellt hervorragende Qualität her
- 16 Ports sollte eine weile halten (wenn auch nur 6Ports onboard)
und für 20€ mehr gibts noch eine 1TB HDD inklusive
-
-
Das Nexus4 jetzt 100€ günstiger ... wer da noch ein anderes Telefon kauft, ist selber schuld!
16GB für 249€
8GB für 199€ -
Werden die nervös, weil Apple bald was neues an den Markt bringen will?
-
-
Werden die nervös, weil Apple bald was neues an den Markt bringen will?
Apple ist denen wohl komplett egal. Denke es geht da eher darum, dass sie selbst in wenigen Wochen ihr neues Smartphone auf den Markt bringen ... die Lager müssen geleert werden. -
heute kostenlos, sonst 9,99€
VNC Viewer für Android!
-
-
Die Harmony Smart Control gibts jetzt für einen ordentlichen Preis von 90€.
-
Sry falls wegen das ich jetzt erst damit komme aber ich musste arbeiten
KOMPLETES RASPBERRY PI MEDIASPIELER PAKET
von:
€ 99,95für:
€ 54,95 -
-
Externer Inhalt images.otto.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
LevelOne Switch mit 16 RJ-45-Ports und Nway 4 x SFP Ports für Glasfaser-Kommunikation
Marke: LevelOne
Typ: GEU - 1629
Farbe: schwarz
Interface: 16 x 10/100/1000 Mbps RJ-45 Ports, 4 x SFP-Ports
Unterstützte Standards: IEEE 802.3 10Base-T Ethernet, IEEE 802.3u 100Base-TX, IEEE 802.3ab 1000Base-T, IEEE 802.3az Energy Efficient Ethernet, IEEE 802.3 x Flow Control und Back Pressure
NWay Protokoll Support: Netzwerkgeschwindigkeit: 10/100 / 1000 Mbps, 10 Mbps: Full / Half-Duplex, 100Mbps: Full / Half-Duplex, 1000Mbps: Vollduplex
LED-Anzeigen: 1 x Power LED (Power: grün), 16 x 10/100/1000 (Link / ACT : grün)
Jumbo Frame: 9K bytes
Paket-Pufferspeicher: 3.5 Mbit
Mac Address Table: 16K
Betriebstemperatur: 0 ° C ~ 40 ° C
Lagertemperatur: -10 ° C ~ 70 ° C
Luftfeuchtigkeit: 10 % ~ 90% RH , nicht kondensierend
Luftfeuchtigkeit bei Lagerung: 5% ~ 90% RH , nicht kondensierend
Emission: FCC Klasse A, CE, VCCI Class A
Interne Stromversorgung: 100 ~ ~ 60Hz 240VAC/50 Universaleingang
Maße: 441 x 130 x 44 mm
Garantie: 2 Jahre
Voraussichtliches Versanddatum für dieses Produkt ist der 17 Juni 2014Kenne den Hersteller nicht... aber sofern die Fakten stimmen ist das ein ganz guter Deal
59,95 + Versand
-
Keine Ahnung wie "günstig" es wird, aber vllt für einige interessant:
Die Logitech Harmony Smart Control Fernbedienung schwarz ist heute um 18:15 beim Cybermonday von Amazon zu haben. -
-
Wir listen ein paar Interessante Angebote auf: (Amazon Cyber Monday)
-
Ich hasse den Cyber-Monday, ich kaufe wieder Dinge die ich nicht brauche, aber Haben ist ja bekanntlich auch besser als Brauchen.
Nur wie funktioniert diese Warteliste? Es steht zwar dort dass ich auf derselbigen stehe, nur wird weder mein platz, noch die Wahrscheinlichkeit angezeigt. Ist das nur bei mir so oder muss ich noch irgendwo gezielt nachschauen?
-
-
Onkyo 636 ist ab 13:30 zu haben!
-
Nur wie funktioniert diese Warteliste? Es steht zwar dort dass ich auf derselbigen stehe, nur wird weder mein platz, noch die Wahrscheinlichkeit angezeigt. Ist das nur bei mir so oder muss ich noch irgendwo gezielt nachschauen?
Schau mal hier...
ZitatSo setzen Sie sich auf die Warteliste:
Klicken Sie bei dem gewünschten Blitzangebot die Schaltfläche Auf die Warteliste. Anschließend, wird Ihnen angezeigt, welchen Platz Sie in der Warteliste haben und wie hoch Ihre Chance ist, das Blitzangebot zu erhalten.
Ihre Chance wird dabei unterteilt in GUT (Sie befinden sich unter den ersten 20% der Warteliste), MITTEL (Sie befinden sich auf einem Listenplatz unterhalb der ersten 20%, aber über den letzten 40% der Warteliste) oder GERING (Sie befinden sich unter den letzten 40% der Warteliste).
Während Sie auf Amazon.de einkaufen, werden Sie benachrichtigt, falls das Blitzangebot für Sie verfügbar wird. Eine auf der rechten Seite eingeblendete Warnmeldung zeigt Ihnen, wie lange Sie Zeit haben, um den Einkauf abzuschließen.
Legen Sie das Blitzangebot innerhalb des angegebenen Zeitrahmens in Ihren Einkaufswagen.
Sie können nun das Blitzangebot bestellen. Wenn Sie das Blitzangebot nicht in der angegebenen Zeit in den Einkaufswagen legen und bestellen, wird es für den nächsten Kunden auf der Warteliste freigegeben.
Schließen Sie Ihren Einkauf ab und kommen Sie so in Genuss des Aktionsrabatts. -
-
Das habe ich natürlich auch gelesen Nur passiert eben nix, seit ner Stunde ist eben genau das da:
-
Der Onkyo 636 ist leider weg.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!