Hey Community, das ist mein erster Post und ich hoffe ich bin hier richtig...
Es geht um die Globale Suchfunktion, die ich in einer repo gefunden hab. Eine Freundin hat da eine art Auto-vervollständigen Funktion die ich grad verzweifelt suche... jemand nen tipp für mich?
globale suche konfigurieren
-
Eilo -
29. März 2017 um 15:36 -
Unerledigt
-
-
Das ist nicht in jedem Skin enthalten.
Ich meine, dass es zb mit der Installation des Titan-Skins eingespielt wird.
Du könntest den einfach installieren und testen, ob die Funktion dann auch in deinem Skin aktiv ist. -
-
Moin zusammen,
ist’s eigentlich möglich auch alle Filme aus dem „Jahr 2017“ anzeigen zu lassen?
Oder kann ich das „nur“ über Smartplaylisten machen? Gibt es vielleicht noch eine Filterfunktion die ich übersehen habe in deinem Skin @sualfred
Viele Grüße
Seger -
nur smart playlisten oder filter option
-
-
Und eine Filterfunktion gibt es schon :-)?
-
Die es von Kodi schon immer gibt. Einfach in deine FIlme gehen, oben auf den Filter Button in der Header-Bar und dach gewünschten Meta Tags filtern.
-
-
Filter String -> z.B. Alle Filme aus dem Jahr 2017.
Haha, Steh irgendwie gerade auf dem Schlauch.
-
Ach fuck it, ja Falschinfo von mir. Geht nicht Hab ich verwechselt mit nach SortBy
-
-
Das hab ich nicht gesagt, du brauchst das nur nicht als Reverenz sehen. Es muss unter Windows klappen dann geht es auch überall anders solange dort der Client nicht irgendwas versaut.
-
Noch kein Kaffee gehabt?
-
-
Noch kein Kaffee gehabt?
Haha
-
@sualfred ist es denn möglich diese Filterfunktion: https://kodi.wiki/view/Advanced_library_filtering über ein Dialogfeld in deinem Skin zu integrieren? Die Jahre sind sonst immer sehr schwer zu filtern bzw. ist man dann ja auf einige 100 einzelne Playlisten angewiesen. Klar kann man auch auf die Jahre in Summe verweisen, aber diese Filterfunktion wäre schon genial. Im Standardskin müsste das gehen, ich weiß das ich dieses Menü zumindest schonmal in anderen Skins gesehen habe.
Viele Grüße
Seger -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!