Serien aktualisieren sich nicht innerhalb der Favoriten

• Moin

ich nutze KODI 16.1

evtl hab ich nur irgendwo einen Haken innerhalb der Einstellungen vergessen oder vielleicht geht das auch gar nicht. Kann mir die Frage jemand beantworten?

Habe innerhalb von Exodus eine Serie in die Favoriten gespeichert. Wenn nun eine neue Folge herauskommt, dann wird diese nicht in der Liste innerhalb der Favoriten angezeigt/aktualisiert. Man muss dann wieder in Exodus die Serie suchen, in die Staffel klicken und erst dann ist die neue Folge auch in der Favoriten Liste zu sehen. Fällt mir schwer das zu erklären, hoffe ihr versteht was ich meine :)

2tes Problem: ich habe Menüpunkte wie Musik und Programme ausgeblendet. Ebenso habe ich unter VIDEOS einige Addons in den Schnellzugriff gelegt und teilweise wieder umsortiert/gelöscht. Nach einiger Zeit setzt sich dies aber alles zurück und die Ansicht/Einstellungen sind wie von vor ein paar Wochen/Monaten, vor der umsortierung. Wieso ist das so?

• zu Punkt 2. gab es immer mal Meldungen dass Skineinstellungen nicht immer gespeichert werder (wurden).

Soweit ich es gelesen habe ist es mit Kodi 17.1 gefixt worden.

Mein System:

Shield pro 2019 Kodi 19.4
    FIRE TV 4K MAX Kodi 19.3
    FIRE TV CUBE Kodi 19.3

Skin Rapier
    2TB SSD in QNAP TS-253D

• Also die interne Funktion "Favoriten", welche man über die Contexttaste füttert mit "zu Favoriten hinzufügen" erzeugt keine dynamischen Inhalte.
    Das funktioniert eher wie ein Link in Windows.
    Wenn du einen Favoriten in Exodus anlegst, sind wir hier raus. Das Thema (Exodus) steht hier nicht zur Diskussion.

Zum 2.
    Ja, da hat sich sehr wahrscheinlich etwas in der settings.xml oder der guisettings.xml zerhauen.

• Also die interne Funktion "Favoriten", welche man über die Contexttaste füttert mit "zu Favoriten hinzufügen" erzeugt keine dynamischen Inhalte.
    Das funktioniert eher wie ein Link in Windows.
    Wenn du einen Favoriten in Exodus anlegst, sind wir hier raus. Das Thema (Exodus) steht hier nicht zur Diskussion.

Danke, das wollte ich wissen. Eine Anleitung zu Exodus war nicht gewollt, gewünscht. Vielen Dank für die Antwort/Hilfe.
    [/quote]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!