Hallo Leute,
nach viiiielem Suchen und probieren, hab ich nun allles was ich wollte installiert.
Bin über Lan (Kabel) mit der Fire TV Box verbunden. Es ist die Box, welche man mit Sprachbefehl steuern kann aber keine 4K Box.
Ich surfe bei Vodafone und hab nen DSL16 Anschluß mit der Easy Box. Durchschnittliche Geschwindigkeit am Lan Anschluß sind gemessene 12250 k/sec.
Dennoch laufen meine Addons nicht durch, sondern haben alle 4-5 sec. eine "Pause" bei dem sich 1 Rad in der Mitte des Bildes auflädt, was recht lange dauert,
außerdem ist es sehr nervig..... Woran liegt das, weiß jemand Rat????
gruß
Verbindung anscheinend zu langsam.....
-
Manpower -
22. März 2017 um 07:11 -
Unerledigt
-
-
welche Add-ons laufen denn nicht?
Wenn der Server, der den Stream liefert, überlastet ist (oder nicht ausreichende Power hat), nützt dir deine schnelle Internetverbindung gar nichts.
Helfen können wir dir da auch nicht. Ggf kann man mehr puffern, dann kann es aber sein, dass die Aussetzer nur später kommen und länger anhalten.
-
-
sind HD Streams....
ich denke mal das sind add ons über die Du keine PN wünschst.....
Eines fängt mit Ex hat noch 2 Buchstaben in der Mitte an und hört mit us auf.....gruß
-
ich denke mal das sind add ons über die Du keine PN wünschst.....
Eines fängt mit Ex hat noch 2 Buchstaben in der Mitte an und hört mit us auf.....Na dann kennst Du ja auch bestimmt die Antwort darauf
Nutze doch mal Google - da findest Du bestimmt Anlaufstellen, die Dich in solchen Fragen unterstützen können.Nur zur Sicherheit nochmal:
Mehr dazu findest Du hier: Warum können wir dich so nicht supporten?
Und hier: Anfragen zu Addons, die offensichtlich illegalen Content abgreifen -
-
hab die Lösung gefunden..... ist aber für Krypton
ich nenn keine Addons oder Namen, ich denke dann ist es ok, weil es ja unter Kodi eingestellt werden muss.....also: kodi Starten, dann auf System, dann auf Wiedergabe, dort auf Videos.
Ins rechte Feld und nach unten scrollen bis zu:
Hardware Beschleunigung erlauben- Media Codec (Surface).....auf aus stellen
ebenso darunter unter Hardware Beschleunigung erlauben- Media Codec auf aus stellen.Danach lief bei mir alles flüssig auch auf HD
gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!