Mehr gibt es dazu nicht zu sagen oder zu erfragen.. Ich kann Verständisse lüften aber der Sinn muss einem selbst einleuchten...
Du ich frage nur höflich... Wollts gern wissen, Digga
Dies ist kein Angriff nur musste es mal raus...!
Alles klor... Wad rut mudd mudd rut... Ich versteh das nur zu gut...
Falls Dir etwas quer sitzt... Ich meine ja nur.. Sag bescheid... Auch da hab ich etwas für...
Peace Out!!!
Sowieso...
Ich verstehe deine Backup Problematiken auch nicht oder wieso du auf einen Docker setzt obwohl dieser deine Möglichkeiten einschränkt. Ich muss es nicht verstehen weil ich nicht du bin und diesen Anspruch/ Wünsche habe.
Ich WÜRDE es Dir aber, wenn es Dich interessieren WÜRDE, erklären... Ohne weiteres. Gerne sogar...
Aber Kurz: Es liegt an meinen zu kleinen Datenbestand...
Einschränken tut es MICH nicht...
Aber darf ich fragen. Worin ich beim Docker-Modus eingeschrängt bin?
Server-Neustart... Ist es das? Was noch? Ich wusste davcon nichts... Hier läuft alles, wie es soll...
Interessiert mich jetzt...
tosa1965: TV Tunes in Kodi geht auch weiterhin mit angebundenem Emby Server!
Natürlich geht das... @McStarfighter...
Genauso wie man Emby für die Video-DB nutzen kann und gleichzeitig Kodi für die Musik-DB..
Alles machbar... Und sogar ohne, dass sich da etwas ins Gehege kommt... Aber das macht MAN ja nicht
BTW: Der Emby Cinema Mode hat mit Trailern zu tun, nicht mit Themes...
OK stimmt...
Hmm, wo habe ich bloss von den Themes gelesen... Ich suche mal...
OK das gute aber is ja, das TV-Tunes auch allein läuft... zumindest, vermute ich es, wenn ich die interne Arbeitsweise von Emby richtig verstehe legt Emby ja intern kompatible DBs für Kodi an... Somit müssten eigentlich fast alle Addons funktionieren...
Aber OK, das meint @Snickers aber nicht... Habs schon verstanden...
Im übrigen: Ich mag Snickers !!!! Yam yam