Hallo zusammen.
Ich habe ein kleines Probelm:
Ich habe angefangen meine Musikdatenbank in Kodi einzupflegen. Jetzt habe ich folgende Konfiguration. MeinRaspberri Pi 2 hängt per LAN-Kabel am Netzwerk und am Pi ist eine externe Festplatte per USB angeschlossen. Jetzt nutze ich diese Festplatte gleichzeitig um meine kompletten Medien in Kodi zu integrieren, aber eben auch als Datensicherung.
Jetzt habe ich mal testweise ein Album in meine Musikdatenbank eingepflegt und festgestellt, dass die Albencover, Fanarts uws. im Albenordner abgespeichert werden. Da ich meine Datensicherung aber laufen habe, habe ich diese Dateien auf all meinen Datensicherungen im Musikverzeichnis. Auf anderen Geräten auf denen ich diese Sicherungen, bzw. meine Musiksammlung nutze ist es aber extrem störend, wenn diese Bilddateien im Musikordner liegen.
Meine Frage hier wäre jetzt ob es irgendwie mölich ist, diese Daten (also Bilder) in einem anderen Verzeichnis zu speichern. Ich habe dazu leider hier im Forum und bei Google noch nichts passendes gefunden und hoffe es kann mir hier jemand helfen
Grüße
jonasvc