Hallo zusammen!
Ich habe auf einem Amazon-TV-Stick Kodi 15.2 Isengard installiert. Eingestellter Skin ist "Confluence". Die Filme, Serien etc. liegen auf einer NAS-Festplatte. Soweit läuft auch alles recht gut.
Bisher hatte ich alle Filme auf der NAS in einem Verzeichnis "Filme". Das wurde jedoch mit der Zeit durch weit über hundert Filme etwas unübersichtlich. Deswegen habe ich auf der NAS zwei weitere Ordner angelegt, "Filmarchiv" (für alle schon gesehenen Filme) und "James Bond" (na ja, ist klar, für 25 JB-Filme... ).
Diese beiden Ordner habe ich auch in Kodi als Quellen hinzugefügt und kann in diese auch über "Videos" wechseln und die darin abgelegten Filme abspielen.
Ich möchte jetzt aber, dass die beiden neuen Ordner im Hauptbildschirm in dem "Band" neben "Videos", "Filme", "Serien", "Programme" usw. aufgeführt werden, sodass ich direkt mit einem Klick auf den entsprechenden Punkt in den jeweiligen Ordner wechseln kann.
Ich habe schon einiges an Einstellungen zum Skin probiert, schaffe es aber nicht.
Wie kann ich das hinbekommen?
Viele Grüße