Hallo,
ich habe mich angemeldet, weil ich gerade dabei bin Kodi auf meinem Raspberry Pi 3 zu installieren bzw. zu verwenden, und leider habe ich ein Problem.
Die Installation war recht einfach und hat wunderbar geklappt. Nach dem ersten Starten von Kodi habe ich einige Einstellungen gemacht und den RPi dann vorschriftsmäßig heruntergefahren. Das war gestern.
Heute lässt sich der RPi3 bzw. Kodi aber nicht mehr starten: die rote LED auf dem RPi3 leuchtet dauerhaft rot, die grüne LED blinkt.
Ich hatte die SD-Karte in Verdacht, habe die SD-Karte formatiert und Kodi erneut installiert. Dann habe ich die SD-Karte wieder in den RPi gesteckt, eingeschaltet und siehe da: Kodi startet wieder. Der Verdacht mit der SD-Karte hat sich also zunächst nicht bestätigt.
Ich habe dann wieder einige Einstellungen gemacht und Kodi anschließend herunter gefahren. Und jetzt startet es wieder nicht mehr, die rote LED leuchtet wieder dauerhaft, und die grüne LED blinkt
Kann mir Jemand helfen?
P.S. Ich habe nicht viele Einstellungen in Kodi gemacht: die Tastatur habe ich auch Deutsch QWERTZ umgestellt und die Zeitzone auf Central Europe eingestellt.