Hallo Freunde,
ich bin neu hier und habe überhaupt keine Ahnung......
Aber ich will mich mal vorstellen:
Mein Name ist Carsten und ich komme aus der Nähe von Saarbrücken und bin fast 60J alt
Also das Lesen verstehen läßt deutlich nach......
Hab ne 2 Jahre lte Fire TV Box, die ich mir aus Ärger über Sky damals neu zugelegt hatte.
Jetzt hab ich was von Kodi gelesen was mich sehr interessiert hat
Ich habe ein paar Probleme und weiß nicht wo ich die anbringen soll......
Ich hab es zumindest geschafft Kodi 17.1 auf meiner Amazon Fire TV Box zu installieren.
Hab dann einige Anleitungen im Netz gelesen, die ich versucht habe zu installieren.
Einige hab ich in den Addons auch drin, weiß aber nicht wie ich sie auf kriege und was dazukommt: rein von dem was ich will sind es nicht die richtigen.
Jetzt will ich alles was ich instlliert habe wieder löschen..... wie geht das ?
Ich will eigentlich nur XStream draufhaben, finde das aber nirgends und wüßte demzufolge auch nicht
wie das zu installieren wäre.
Könnte mich jemand mit viiiiel Geduld an die Hand nehmen und mir Schritt für Schritt aufzeigen wie ich vorgehen soll?
Vielen Dank
gruß Carsten
der Verzweiflung nahe....
-
Manpower -
17. März 2017 um 10:16 -
Unerledigt
-
-
Ich will eigentlich nur XStream draufhaben, finde das aber nirgends und wüßte demzufolge auch nicht
wie das zu installieren wäre.Hallo,
nachdem das von Dir gewünschte Addon bzw. Repo urheberrechtlich geschütztes Material zur Verfügung stellt, ohne selbst die Rechte daran zu halten, werden wir Dir hier nicht helfen können.
Mehr dazu findest Du hier: Warum können wir dich so nicht supporten?
Und hier: Anfragen zu Addons, die offensichtlich illegalen Content abgreifenGoogle sollte Dir aber andere Foren zeigen, die Dich unterstützen.
Gruß
-
-
oh....sorry.....
was ich weiß i8st ein Tropfen, was ich nicht weiß ist ein Ozean.....wenn ich Kodi von der Box entferne, sind dann alle geladenen Addons auch gelöscht?
Kann man dann Kodi neu aufspielen, bzw. ist das dann sauber?
gruß -
Da es primär um xstream geht, was wir hier nicht unterstützen, bleibt die Frage, wozu du dann noch Kodi benötigst.
Du kannst natürlich Kodi löschen und neu/frisch installieren.
Dann ist alles bei 0.
Aber wenn du dann XSTREAM installieren willst, können wir nicht weiterhelfen.
Für alle anderen Fragen: immer raus damit -
-
danke.... ich schmeiß es runter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!