Hallo
ich habe mir einen Fire TV Stick besorgt und heute erhalten, nachdem ich überall gelesen habe, was für ein Kinderspiel es sei Kodi auf selbigem zu installieren.
Also Stick angeschlossen und direkt losgelegt. Mit Wlan verbunden, in den Einstellungen "Installation aus alternativen Quellen zulassen" eingeschaltet und ebenfalls "ADB Debugging" eingeschaltet, dann diesen ES Explorer aus dem Appstore geladen und dort dann
- Appstarter installiert und gestartet
nach Aufruf des Appstarters dann in seinem Menü den Punkt angesteuert wo man Kodi installieren kann und selbiges getan.
Nach dem Download wird es mir mit "Parsing Error" quittiert ... geht nicht.
- in ES Explorer die kodi.tv Webseite direkt aufgerufen, zu Downloads -> Krypton Final -> Android ARM navigiert
der Download wird angestoßen und auch hier dann: Parsing Error .. nichts geht mehr.
Wenn man danach googlet, kommen nur weitere how-tos und tutorials zutage wie man kodi installiert oder tipps wie, dass man sicherstellen soll, dass in einstellungen ADB Debugging und fremde Quellen aktiviert ist... tja.. das ist es ja.
Ich bin jetzt langsam mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt.
Wenn ich irgendwelche elementaren Infos noch liefern muss, dann sagt bitte Bescheid
Liebe Grüße
oliwor
PS: ich habe bereits Erfahrungen mit Kodi auf dem Raspberry per Open- und Libreelec. Da war das irgendwie einfacher