huhu leute,
habe aufm raspi3 neuste libreelec version mit kodi v17 laufen. nutze im moment dort den iptv simple client, der auch up2date ist.
habe mir nun meine senderliste zusammen gestellt und auch meine logos.
so, jetzt habe ich vorher testweise bei manchen sendern andere logos gehabt und nun habe ich alle einheitlich vorliegen und wollte sie ändern. geht aber net. er behält einfach die alten logos bei und nur bei den sendern, bei denen gar kein logo war, wurden die neuen geladen. habe im kodi drin mal die datenbank gelöscht, aber anscheinend zählt das nur für die sender und für den epg, aber nicht für die logos. die logos an sich sind noch net mal mehr im ordner, sondern nur noch die, die ich auch haben möchte. trotzdem werden die alten angezeigt. sogar, wenn ich manuell in kodi das neue logo für den sender wähle, bleibts alte drin. also müssen die logos ja irgendwo gecached sein? wie kann ich das denn beheben?
mein anderes problem ist nun, das ich rein gar keinen epg zum laufen bekomme. egal ob ich mir im inet was suche,rytec nutze, oder sonst was. habe mir sogar son abo bei hörzu oder sowas gekauft. da liegt der epg auch im xml format vor. selbst da kommt nix rein.
liegt es vllt. an meiner sender benennung? wenn jetzt z.b. mein sender in der m3u ARD HD heißt, aber im epg bzw. xml heißt es Das Erste HD...geht das dann trotzdem? oder wie funktioniert der epg und die m3u zusammen? irgendwie muss da der simple client wissen, ahja, die infos vom sender 1 müssen auch zum sender 1 und vom sender 2 zu sender 2. oder wie läuft das genau ab?
ich steig da irgendwie nicht ganz durch und bitte um hilfe ;D
vielen dank!