Moin,
wenn LE Updates für Addons anzeigt, wo kann man sehen was die Änderungen mit sich bringen? Wenn man auf das jeweilige Addon klickt, gibt es hier keine Übersicht.
Danke.
Moin,
wenn LE Updates für Addons anzeigt, wo kann man sehen was die Änderungen mit sich bringen? Wenn man auf das jeweilige Addon klickt, gibt es hier keine Übersicht.
Danke.
Du kannst zu den Addon navigieren (dort, wo du sie installierst) und dort schauen.
Aber wenn der Maintainer keine Infos hinterlegt hat, dann findest sich auch nichts.
man muss nach dem installieren neustarten sonst sieht Kodi den changelog nicht (Kodi Problem)
hab nach den gestrigen updates neu gestartet und geschaut jedoch wurde mir in den addons nichts angezeigt.
ich befürchte don hat recht und die programmierer zeigen schlicht weg nicht auf was für änderungen das update bringt.
eventuell schaue ich noch direkt beim programmierer auf der hp oder blog falls so etwas vorhanden ist.
ich befürchte don hat recht und die programmierer zeigen schlicht weg nicht auf was für änderungen das update bringt.
ja das ist auch noch möglich, das changelog/news muss ja nicht da sein, ist rein opional
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!