Moin Moin,
Ich habe ein OpenELEC auf meiner Minix Neo X8-H laufen. Dazu stellt mein Xpenology Server die Serien bereit. Das ganze lief über SMB Freigaben. Jetzt habe ich aus performance Gründen zu NFS gewechselt was ja viel schneller und stabiler läuft. Bei mir zumindest. Das Problem ist das er nicht mehr alle Episoden findet. Also es fehlen bei manchen Serien ganze Staffeln oder auch nur einzelne Episoden. Dies aber nur in der Bibliotheksansicht. Wenn ich im Kodi über den Dateiexplorer direkt in die Freigabe schaue ist alles da. Die Dateien wurden alle vom Filebot in einheitliche Dateinamen gebracht und werden von mir per Ember gescrapt. Die Freigaben werden also mit dem "Local Files .nfo" Scrapper in die Bibliothek eingebracht. Ich habe auch zu versuchszwecken eine MySQL Datenbank aufm Server benutzt um die Bibliothek auf der Minix zu entlasten. Aber ohne erfolg. Kann es sein das ich zuviele Serien für die eine Freigabe habe? Es sind jetzt 102 Serien mit insgesamt 800 Episoden. Ich habe mal gelesen das die NFS freigaben auf 32000 Dateien reguliert sind. Was ich ja mit den ganzen Thumbnails und nfo dateien überschreite. Könnt ihr mir helfen?