hallo
hab jetzt mal die FilmSet gescrapt
ist das normal das keine nfo gefunden werden , oder hab ich was falsch eingestellt
wenn ich z.b die Film quelle lösche zeit er unter Sets noch immer die anzahl der sets an obwohl die Cover weg sind
hallo
hab jetzt mal die FilmSet gescrapt
ist das normal das keine nfo gefunden werden , oder hab ich was falsch eingestellt
wenn ich z.b die Film quelle lösche zeit er unter Sets noch immer die anzahl der sets an obwohl die Cover weg sind
Falls du Kodi 16 oder höher nutzt unbedingt noch Einstellungen => Filme => Data-Scraper => Filmsets => Speichere erweiterte Infos aktivieren.
Nein, es ist normal, dass keine NFO erstellt wird. Kodi kann die eh nicht lesen und der Plot wird in der Film-NFO gespeichert, wenn die obige Einstellung aktiviert ist.
Nur weil die Bilder weg sind ist das Filmset selbst ja nicht weg
wie kann ich die denn aus Kodi löschen
das Ki funktioniert mit den Filmen ja super , bei den Sets geht das dann wohl auch
Wichtig ist, dass du bei den KI Einstellungen den Pfad zu den Filmsetbilder eingetragen hast. Achte dort darauf, dass es so definiert wird, dass Kodi auch darauf zugreifen kann. Also nicht einfach E:\Irgendwas sonder am besten mit smb://SERVER/FREIGABE. Orientiere dich am besten an der Schreibweise der Quellen.
Löschen must du sie aus Kodi eigentlich nicht.
Edit: und du must dich nicht für jede Antwort bedanken bei mir vibriert bei jedem Like das Smartphone
schau ich gleich
ps: wenns handy hüpft bin ich es
nfo bleibt trotzdem leer (also kein Haken)
Ich gehe mal davon aus, dass du den Hacken in der Filmset Liste meinst. Das ist richtig, wei schon gesagt. Für Filmsets werden mit den Standardeinstellungen keine NFOs erstellt, macht überhaupt keinen Sinn. Die Infos werden in der Datenbank und den Film-NFOs gespeichert. Du kannst die Spalte auch einfach in den Einstellungen ausblenden lassen oder, wenn du unbedingt willst, in den Expert-Einstellungen einen Dateinamen für Filmset-NFOs festlegen. Sin macht es aber nicht.
ok irgendwo ist der Hund begraben
ich hab die Quelle in Kodi gelöscht , Bibliothek bereinigt
alle Filme neu gescrapt
Quelle angelegt und mit lokalen info eingelesen
Film Cover sind da nur die Cover der Sets bleibt leer obwohl die in Ember da sind
Was hast du als Filmset Bilder Pfad in den KI Einstellungen eingetragen?
genau den netzwerkpfad vom NAS
\\Ds_filme\kodi\Filmsets
Und wieso nicht
smb://Ds_filme/kodi/Filmsets
wie ich es oben extra noch hingeschrieben habe? Ohne Angabe des Protokolls wird's nichts...
...nach dem Ändern nicht vergessen die Filmsets nochmals zu syncen...
hab ja gleich gesagt das es mit smb..... geht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!