leider erhält meine gute, alte Wetek Play 2 kein neueres KODI mehr
Schaust du hier https://libreelec.tv/downloads/amlogic/
Leia werde ich nicht mehr unterstützen, sorry
leider erhält meine gute, alte Wetek Play 2 kein neueres KODI mehr
Schaust du hier https://libreelec.tv/downloads/amlogic/
Leia werde ich nicht mehr unterstützen, sorry
Danke, rolapp, für die tolle Rückmeldung!
Okay, das mit "Leia" kann ich nachvollziehen, alles klar!
Aber dass die olle Wetek Play 2 tatsächlich weiterhin bis hin zur Latest Stable KODI-Version versorgt wird, ist für mich die Kracher-Nachricht des Tages - hieß es damals nicht immer, dass beim von der Kiste verwendeten Chipsatz mit der Unterstützung durch LibreElec bei v9.0 Schicht im Schacht sei?
Wow, das werde ich mir mal ganz in Ruhe anschauen - und wenn dann einem Upgrade wirklich nichts mehr im Wege stehen sollte, bin ich hier im Thread natürlich auch wieder kräftig mit von der Partie
muenster toller Support f. Wetek play2 - es gibt sogar Images die den ollen Raspi1 auf Nexus bringen…
Libreelec 12 läuft gut auf der Wetekplay2
Mal eine Frage: Ich habe neuerdings einen Fire TV Max (Gen.2) und nach längerer Zeit mal wieder Zattoo Schweiz (Free) mit der aktuellen Version von Zattoo Hiq genutzt. Dabei fällt aktuell auf, dass oftmals - nicht immer - die Auflösung nur 768x432 beträgt. Das lässt sich weder mit der Leistung des Sticks noch mit der beim Stick verfügbaren Bandbreite (mehr als 50 MBit/sec.) noch mit der Einstellung "Maximale Bandbreite (kbps)" erklären.
Kennt jemand dieses Phänomen und/oder hat eine Idee, was ich noch probieren könnte?
Was möchtest du denn probieren? Zattoo Free hat nur SD mit 432p25, mit Ausnahme der SRG-Sender mit 720p25, mehr gibt es nicht. Mit den entsprechenden Abos (Premium: 720p50, Ultimate: 1080p50) werden auch bessere Streams geliefert.
Was möchtest du denn probieren? Zattoo Free hat nur SD mit 432p25, mit Ausnahme der SRG-Sender mit 720p25, mehr gibt es nicht. Mit den entsprechenden Abos (Premium: 720p50, Ultimate: 1080p50) werden auch bessere Streams geliefert.
Ich habe die SRF-Sender probiert, da zeigt sich das beschriebene Phänomen. Eben habe ich zur Sicherheit noch auf die neueste Nightly-Version von Kodi 21 aktualisiert, das bringt keine Änderung.
Bei grenzwertiger Stick-Leistung oder Bandbreite könnte ich es nachvollziehen, aber beides ist wie gesagt nicht der Fall.
Gibt ja sicherlich in Inputstream Adaptive die Möglichkeit, die Qualität manuell anpassbar zu machen.
Gibt ja sicherlich in Inputstream Adaptive die Möglichkeit, die Qualität manuell anpassbar zu machen.
Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass das kein Problem eine Addons ist: Denn das Addon Speed Tester zeigt - auch ohne VPN - den vollen Upload von ca. 40 MBit/sec., aber einen Download von nur rund 10 MBit/sec. Sprich: Irgendwas stimmt da ganz und gar nicht.
sorry, das ich störe. Nutze aber sehr gerne die zattoothek im HQ addon. Nur leider zeigt er mir nicht mehr alles an
Auf der webseite sind also mehr Videos verfügbar. Würde aber gerne lieber das addon nehmen. Im log
Währe bitte jemand so nett da mal drüber zu sehen?
Hab auch schon anderen account sowie neu hinzufügen des addon versucht.
Vielleicht hat Zattoo was umgestellt. Was hast du für einen Account bei Zattoo und im welchen Land.
Vielleicht hat Zattoo was umgestellt. Was hast du für einen Account bei Zattoo und im welchen Land.
nutze deutschen free account. vor 2-3 Tagen war auf jedenfall noch mehr zu sehen.
glaube das unter anderen die Sachen Sat1 und pro7 fehlen. die da vorkurzem im tv liefen.
Ich weis nicht wan ich Zeit habe, wenn sich von mir nichts tut melde dich einfach
danke schon mal
Die laufen glaube ich nicht mit dem free account. Und deshalb werden die im Addon nicht angezeigt.
super danke, jetzt funktioniert es wieder. sogar besser als zuvor.
🍪😘🤗🎂🎉
tausend dank.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!