Aus ZattooBoxExtBeta wird ZattooHiQ
-
rolapp -
8. März 2017 um 14:04 -
Unerledigt
-
-
Weri wiso geht bei dif kein Dash?
Doch rolapp mit der letzten bereitgestellten Version von Publish3r funktioniert auch DASH. Hier hat man noch die Möglichkeit zwischen HLS7 und DASH mittels der Optionen zu switchen. Deine letzte (Test)-Version von gestern habe ich bislang noch nicht ausprobiert.
Gruß Weri
-
-
Weri ich lade eben die Stream urls vor in die DB. Es wird nach Zattoo Vorgabe dash oder dash-widewine geladen. Dadurch geht der Start und dss umschalten. Man muss sich auch nicht kümmern. Teste mal die neue Version und die Reaktionszeit beim Live Stream. Osd und die anderen Funktionen.
Zatto hat eben etwas längere Reaktionszeiten auch im Web.
ob das an zattoo oder an Dns4me liegt weis ich nicht.
Also es geht wieder weiter mit dem Addon.
P.S. in die Anpassungen von Publish3r habe ich nicht so genau rein geschaut.
-
Weri. Wenn hls7 gelaufen ist, muss dash auch gehen. Beides ist über imputstream gelaufen
-
-
So, ich habs jetzt doch mal schnell probiert.
- Login funktioniert.
- Aufnahmen anzeigen und abspielen funktioniert.
- Kanalliste und EPG verursacht noch nen Fehler, geht erst nachdem man im Addon selber nochmal die Datenbank erneuert.
Geänderte Version und Screenshots im Anhang.
Wer sich damit weiter beschäftigen möchte, gerne, aber bedenkt, dass sich das alles nur temporär lohnt.
Denn es kann sein, dass die URL windows.zattoo.com irgendwann dicht gemacht oder auch auf die neue API umgestellt wird.
Editiert habe ich diese Version: RE: Aus ZattooBoxExtBeta wird ZattooHiQ
Hi Publish3r , könntest du eventuell auch eine Version deiner Variante vom Addon für Kodi 19.5 (Matrix) zur Verfügung stellen? Diese schlägt bei der Installation aufgrund eines Abhängigkeitsfehlers fehl.
Danke und Gruß Weri
-
Hi Publish3r , könntest du eventuell auch eine Version deiner Variante vom Addon für Kodi 19.5 (Matrix) zur Verfügung stellen? Diese schlägt bei der Installation aufgrund eines Abhängigkeitsfehlers fehl.
Danke und Gruß Weri
Ich würde dir emphelen diese Lösung zu nutzen: RE: Aus ZattooBoxExtBeta wird ZattooHiQ
-
-
Ich würde dir emphelen diese Lösung zu nutzen: RE: Aus ZattooBoxExtBeta wird ZattooHiQ
Danke Publish3r , das hat funktioniert!
Gruß Weri
-
Weri hört sich so an als ob du kein inpustream.addon hast.
Und jetzt die Frage warum,?
Fragen:
1. Betriebssystem
2. Hardware
3. Kodi Version
-
-
Weri hört sich so an als ob du kein inpustream.addon hast.
Und jetzt die Frage warum,?
Fragen:
1. Betriebssystem
2. Hardware
3. Kodi Version
Auf welche Post bezieht sich deine Frage rolapp ? Aktuell funktioniert bei mir deine letzte (Vorab)Version 4.0.59 sowie die angepasste (start.py-Datei) von Publish3r auf allen Umgebungen inkl iOS mit DASH. Leider habe ich bislang noch keine Zeit gefunden, deine aktuell Testversion von hier: RE: Aus ZattooBoxExtBeta wird ZattooHiQ auszuprobieren.
Gruß Weri
-
Ich hatte vermutet das Inputstream Addon fehlt?
-
-
Ich hatte vermutet das Inputstream Addon fehlt?
Nein, unter Matrix kommt die Fehlermeldung bezüglich der Auflösung der Abhängigkeit auf xbmc.python in der Version 3.0.1
Gruß Weri
-
Weri ändere einfach in der addon.xml 3.0.1 in 3.0.0
Sollte gehen.
-
-
Hallo Jungs, Junginen und Unterstützer und nicht Genderer.
Im zukünftigen zattooHiQ wird es nur noch zwei Streams geben. (dash und dash_widewine)
Das wird dann aber automatisch festgelegt.
Programm Info beim Start laden ist aktiviert, das Anlegen von Favoriten wird empfohlen. (stream URLs und Infos laden)
Die Option kann über das Setting abgestellt werden.
Das ganze läuft aber auch automatisch im Hintergrund
Was noch etwas unklar für mich ist das mit dem widewine-level
Für Live-TV wird es noch eine User-Keymap geben, muss nicht mehr aktiviert werden.
Im Live-TV gibt es jetzt wieder eine 1px großes GUI-Fenster, hier wird die Tastatur direkt vom Skript ausgewertet.
Geht schon mal richtig schnell.
Live-TV Urls- werden in der datenbank gespeichert, Stream startet schneller.
folgendes habe ich noch vor:
- RecordListe nach Serien gruppieren wie im EPG
- Haupt-Menu beschleunigen (eigenes Fenster, Skin) Vorschläger für den Skin erwünscht.
- In der TV Senderliste über das Kontextmenü zum ARD-ZDF addon verlinken.
- Im EPG das laden der Logos beschleunigen (Local speichern, Ist bei Zattoo-Web auch träge)
Das ist alles noch etwas Rohbau.
Hier mal eine Nexus Testversion
Bitte um Rückmeldung, auch wegen der Bedienung im LiveTV.
Hier meine ich die Bedienung über die tastatur
Getestet mit Schweizer Premium Account über DNS4me. (Ubuntu)
Wenn einer vielleicht mit einem deutschen Ultimate testen könnte.
Gruß und ein gesundes neues Jahr
Steffen
So rolapp habe deine neue Version einmal angetestet: das Starten der Kanäle funktioniert soweit. Allerdings erhalte ich Fehlermeldungen beim Beenden der Streams. Ich kann somit die GUI nicht beenden um bspw. die Untertitel zu aktivieren. Anbei ein [definition='1','2']kodi.log[/definition]
Gruß Weri
-
Weri danke für die Info.
Vergiss die Version, bin schon etwas weiter.
-
-
-
Ich habe da aber noch so kleine Probleme.
Siehe den Post Addon Skinning und Kodi-Window-Stack
-
-
Mal vorab ein Testversion, das Testbild dauert etwas .
Nicht abrechen.
Die Datenbank wird komplett erneuert.
Programme und Infos geladen.
Das ist alles noch nicht perfekt.Schneller geht es wenn man Favoriten nur benutzt, dann im normal Betrieb
Die Rücksprünge zum Hauptmenu gehen noch nicht richtig.
also Jungs und Mädels bitte Rückinfo
-
Mal vorab ein Testversion, das Testbild dauert etwas .
Nicht abrechen.
Die Datenbank wird komplett erneuert.
Programme und Infos geladen.
Das ist alles noch nicht perfekt.Schneller geht es wenn man Favoriten nur benutzt, dann im normal Betrieb
Die Rücksprünge zum Hauptmenu gehen noch nicht richtig.
also Jungs und Mädels bitte Rückinfo
Hi rolapp , ich bin endlich einmal dazu gekommen deine neue Version des Addons unter Kodi 21 Beta 2 mit Android zu testen. Leider legt dies mein Kodi komplett lahm. Nach dem Neuaufbau der Datenbank und anschließendem Neustart, kommt es zu jeder Menge Fehlermeldungen, welche das System unbenutzbar machen. Wäre schön wenn du dir dies noch einmal anschauen könntest. Anbei noch das [definition='1','2']kodi.log[/definition] dazu.
Danke und Gruß Weri
-
-
Weri danke für's testen, genau um die Dinge geht es mir.
-
Weri danke für's testen, genau um die Dinge geht es mir.
Kein Problem rolapp , hast du schon eine Idee woran das liegt? Durch den Fehler wird Kodi völlig unbrauchbar und kann nur beendet werden. Jede Eingabe führt zu einem Zattoo-Fehler. Erst ein Umbenennen der "zattooKeymap.xml" hat mir wieder einen normalen Zugriff ermöglicht.
Gruß Weri
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!